Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 06.01.2013, 21:16 Uhr

Mein Kater ist doch wirklich in der Entwicklung stehen geblieben



Er wird dieses Jahr 8 und benimmt sich immer noch wie ein Baby. Der ist tapsig, tollpatschig und alles was sich nur annähernd bewegen könnte...da ist er hinterher.
Gerade sitzt er auf dem Schoß meines Mannes und verfolgt den Mauszeiger
Der Herr liegt auch gern wie ein Baby im Arm.

Mein anderer Kater (wird 10) dagegen ist faul und träge und spielt mit allem was sich bewegt lieber im liegen

 
8 Antworten:

Re: Mein Kater ist doch wirklich in der Entwicklung stehen geblieben

Antwort von Liebemaus am 06.01.2013, 21:18 Uhr

lach, kenne ich von meienr schäferhündin. sie wurde gerade 9 jahre alt, aber verhält sich wie ein welpe. spielt wie irre, springt rum, rennt ohne ende usw . hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kater ist doch wirklich in der Entwicklung stehen geblieben

Antwort von xIntirax am 06.01.2013, 21:19 Uhr

Herrlich

Meiner rennt manchmal so durch die Wohnung, als würde es brennen...da geht auch schon mal Wände hoch
Doofes Tierchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah...apropos....

Antwort von Kater Keks am 06.01.2013, 21:19 Uhr

Ich muss meinen Dicken noch reinholen.....der wird dieses Jahr übrigens 7....und stromert noch draußen rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist es bei uns,albern bis zum geht nicht mehr

Antwort von Witch am 06.01.2013, 21:20 Uhr

Hund pennt auf Sitzsack,Kater liegt daneben und guckt blöd wenn sich der Sitzsack absackt, was den Hund wiederum veranlasst den Sitzsack zu bewegen

manchmal frage ich mich ob ich die einzige "normale" hier in diesem Hause bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah...apropos....

Antwort von Shelpy am 06.01.2013, 21:39 Uhr

hallo,

unser erster und den meine eltern hatten, ist sogar mit 13 jahren fast täglich im hof herumgesausst, der hat immer so kreise ums ganze grundstück gemacht. aber leider ist er dann auch in dem alter verstorben, einfach in der nacht eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht, mann hat ihm aber einfach nicht angesehen, dass es zu ende geht, sogar am tag wo er verstorben ist, hat er seine kreise gezogen und dass immer mit einem affentempo

lg
shelpy

PS: wenn ich heute an ihn denke oder über ihn schreibe, kommen mir noch immer die tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah...apropos....

Antwort von xIntirax am 06.01.2013, 21:42 Uhr

So gehts mir mit meinem 3. Kater, der leider vor 5 Jahren (mit 2 Jahren) von uns ging :(.
Er war auch Freigänger und kam irgendwann mit einem völlig gebrochenen Bein nach Hause. Natürlich sind wir sofort zum Tierarzt und er bekam eine OP. Durch die OP bekam er Gelbsucht und irgendwann versagten dann alle Organe und er ist bei mir zu Hause verstorben...das Bild vergesse ich nie :(.

Seitdem meide ich es, meine Katzen unbeaufsichtigt raus zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah...apropos....

Antwort von Kater Keks am 06.01.2013, 21:47 Uhr

Oh ja, wenn man sowas durch hat, verstehe ich das. Unser Kater ist jetzt von Anfang an Freigänger und bisher immer ohne Blessuren und Probleme wieder rein gekommen. Nachts ist er immer drin.....jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere Fellnase ist 15

Antwort von Zero am 06.01.2013, 21:54 Uhr

und geht draußen noch jagen. Spielt für ihr Leben gerne (am liebsten mit einem Bindfaden), galoppiert die Treppen rauf und runter - und hat sowieso den Knall des Jahrhunderts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.