Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 16.08.2015, 12:15 Uhr

Mein Kleiner schläft so wenig

Meine Nummer 3 ist jetzt fast 9 Monate alt - und er schläft von Woche zu Woche weniger. Tagsüber 3 mal 0,5 Stunden, manchmal etwas länger, und Nachts im Schnitt 9. LEg ich ihn vor um 8 abends ins BEtt, ist er entweder von 1-3 oder sogar bis um 4 wach oder hat halb 5 ausgeschlafen und schläft dann auch nciht wieder ein. Zudem stille ich noch alle 1-3 Stunden nachts (Tagsüber bekommt er 3-4 Mahlzeiten Brei, Brot etc.). Er hat schon immer schlecht geschlafen, statt besser wird es nur immer weniger. Tagsüber knatscht er mittlerweile sehr viel, erscheint sehr müde - leg ich ihn ins BEtt, brüllt er noch eine Ewigkeit.
Ich mach auch nix anderes als bei den anderen beiden Kids, aber langsam bin ich am verzweifeln...

 
1 Antwort:

Re: Mein Kleiner schläft so wenig

Antwort von Littlecreek am 16.08.2015, 13:30 Uhr

Vielleicht hilft ein Lavendelbad am Abend. Und im Kinderzimmer während des Bades Bergamotteöl verdampfen lassen bei geschlossenen Fenstern und Türen.
Hat bei meinem Ältesten Wunder gewirkt, der nie länger als 30-60 Minuten am Stück geschlafen hat und insgesamt maximal 9-10 Stunden am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.