Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 22.07.2012, 16:35 Uhr

Meine Kinder haben es gut......

Sie vergnügen sich mit Papa,Oma und Opa im "Movie Park".
In solchen Momenten bin ich neidisch und ein wenig sentimental, da ich oftmals am WEochenende arbeiten muss und nicht teilhaben kann.
Dafür freue ich mich für meinen Yannick, der heute seinen 7.Geburtstag hat und viel Freude im Movie Park.

 
98 Antworten:

könnt ihr das nicht mal in der woche zusammen machen ?

Antwort von LaLeMe am 22.07.2012, 16:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das nicht mal in der woche zusammen machen ?

Antwort von Schnuggel78 am 22.07.2012, 16:49 Uhr

Da muss sie sicher auch arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber wird ja auch mal urlaub haben??? oder, das meinte ich?

Antwort von LaLeMe am 22.07.2012, 16:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab dem 02.August hat auch er Urlaub

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 16:50 Uhr

Und dann haben wir knapp 10 Tage Zeit zusammen.
Ansonsten lässt es der Dienst von mir uns meinem Mann selten zu, dass wir gemeinsam Zeit haben.
Alleridngs haben wir dann auch nur 1 von 4 Kindern zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LaLeMe....Es gibt Berufe, die müssen auch am Wochenende ausgeübt werden.....

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 16:52 Uhr

Deswegen arbeiten wir meist zeitversetzt.
Ich am Wochenende und er unter der Woche.
So bleiben die Kinder nicht auf der Strecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok das ist blöd, haste recht, aber wo sind denn deine kinder?? ich muss auch

Antwort von LaLeMe am 22.07.2012, 17:06 Uhr

jetzt wieder arbeiten, 2 wochen waren wir im urlaub und nun gehts wieder los, die kids haben zum glück noch 4,5 wochen ferien und uns bleibt nachmittag und abend zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok das ist blöd, haste recht, aber wo sind denn deine kinder?? ich muss auch

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:18 Uhr

2 meiner Kinder fahren nächsten Samstag mit Oma&Opa an die Ostsee für 14 Tage.Der Große ist seit dem 1.Ferientag bei seinem Vater und kommt am 10.August wieder heim.
Habe nur meine Nummer zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder haben es gut......

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 17:21 Uhr

Er feiert heute seinen 7. Geburtstag im Movie Park und du musst arbeiten? Hättest Du nicht mal tauschen können??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tippel33

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:23 Uhr

Nein, hätte ich nicht, da auch in einem Altersheim Urlaub für Angestellt ist.
Und da ich ab dem 30.07. Urlaub benötige ( fast 4 Wuchen sind Kindergarten und Ogata zu), ging es nicht, dass ich heute frei bekommen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 17:25 Uhr

Aha.....also DAS hätte ich irgendwie möglich gemacht.....ich meine, so ein Geburtstag hat ja die praktische Angewohnheit, das er immer am selben Datum im Jahr ist......d.h., man kann das doch lange genug vorher einplanen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von Morle 79 am 22.07.2012, 17:26 Uhr

Was is Ogata....??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morle79

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:30 Uhr

Ogata ist der Schulhort nach der Schulzeit
OGATA= Offener Ganztag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morle79

Antwort von Morle 79 am 22.07.2012, 17:31 Uhr

Aaaaha..... oki.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:33 Uhr

Dann mach es möglich.
Ich wäre auch lieber bei meinem Sohn und nicht auf Arbeit.
Allerdings kann ich nicht vorrausschauen, und weiß, dass es eine Kollegin für nötig hält, seit Montag mal wieder krank zu machen.Ansonsten hätte es sicher die Möglichkeit eines Tausches gegeben.
Aber wenn es dich tröstet, kann ich dir sagen, dass ich am Donnerstag mit ihm seinen Geburtstag nachfeiere, wenn ich aus der letzten Nacht komme.
Es gibt Berufsgruppen, da weiß man das bereits in der Lehre, dass es neben Familie und Kindergeburtstagen noch was anderes gibt.
Ich sitze nun mal nicht im Büro und habe ab Freitag Mittag Zeit für alles und jeden.
Meine Kinder sind das gewohnt und noch nie habe ich Vorwürfe ernten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 17:36 Uhr

"Ich sitze nun mal nicht im Büro und habe ab Freitag Mittag Zeit für alles und jeden."



Klar, im Büro lassn alle Mittags um zwölf den Kulli fallen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:39 Uhr

Das war eher übertrieben.Ich weiß....
Aber du kannst viele Berufe nun mal nicht miteinander vergleichen.
Ich habe mich nun mal für die Pflege entschieden und da ist es nunmal Gang und Gebe, dass der Betrieb 24 Stunden laufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 17:39 Uhr

also ich kann tippel schon verstehen...ich nehme mir immer an dem geb. meines sohnes frei...irgendwann wird doch mal die urlaubsplanung gemacht, auch in einem pflegeberuf...ich würde auch den 7. geb. meines sohnes nicht verpassen wollen...meine schwester arbeitet auch als krankenschwester und sie muss ende des jahres für das kommende jahr den urlaub planen...und dann kann man solche tage doch einplanen, oder geht das bei euch nicht?

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 17:40 Uhr

aber auch in pflegeberufen steht einem urlaub zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder haben es gut......

Antwort von 32+4 am 22.07.2012, 17:40 Uhr

feiert er auch nochmal mit freunden?

bei meinen jungs setze ich alle hebel in bewegung, daß ich "frei" habe. also vor allem dann, wenn sie richtig feiern.

ich sitze auch zur zeit überwiegend im büro. aber pünktlich feierabend und we nicht arbeiten, wäre mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina70

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:43 Uhr

Doch, das haben wir auch getan.
Aber meine Kollegin hat sich Montag krankgemeldet. Die andere ist bereits im Urlaub und dann bleibe noch ich und ein Springer.
Der Springer setzt jetzt Mittwoch ein, wenn ich durch bin.
Sie hat schon von Mittwoch bis gestern gearbeitet.
Ansonsten wäre es möglich gewesen, dass ich zu Haue gewesen wäre.
Und Urlaub habe ich ab nächsten Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann es verstehen...

Antwort von sternenfee75 am 22.07.2012, 17:44 Uhr

allerdings habe ich meine wenigen Urlaube so gelegt, dass ich am We frei habe, wenn da ein Kindergeburtstag drauf fällt.
Mal eben tauschen geht bei uns auch nicht wegen Personalmangel. Und es gibt immer Gelegenheiten wie Feste, Veranstaltungen, wo ich dann leider nicht hingehen kann, da geht dann der Papa alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es verstehen...

Antwort von pothi am 22.07.2012, 17:45 Uhr

wieviele kinder feiern ihren geburtstag gar nicht?

klar ist das für hartz4 kandidaten nicht nachvollziehbar!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder haben es gut......

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 17:47 Uhr

Ja, viele Leute die eben nicht Im Büro sitzen, stellen sich so einen Bürojob immer sehr chillig vor ....da muss ich immer sehr schmunzeln ...

Fakt ist aber, den Tag weiß man so weit im vorraus , den kann man gleich Anfang des Jahres einreichen und in dem Altenheim arbeiten ja sicher nicht nur Benny und Yannik und die jetzt kranke Kollegin.....also wenn eine kranke Kollegin schon ausreicht, damit B&Y arbeiten MUSS und keinen Urlaub haben kann, dann gute Nacht für die Planung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternefee75

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:48 Uhr

Ich habe auch fast alle Urlaube so gelegt, dass ich wenigstens die gesamten Ferien abdecke.
Und da wir mit seinen Freunden nachfeiern und er heute einen super schönen Tag hat, muss ich gsd kein schlechtes Gewissen habe, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es verstehen...

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 17:49 Uhr

"klar ist das für hartz4 kandidaten nicht nachvollziehbar!"

Was für ein übler Spruch!


P.S.: Kein Hartz4, dennoch nicht so ganz nachvollziehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tippel33

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:49 Uhr

Es ist HOCHSAISON.
Es soll doch möglich sein, dass alle Kollegen Urlaub bekommen.
Und das haben wir hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder haben es gut......

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 17:50 Uhr

Ich glaube du hast keine Ahnung wie es in der Pflege aussieht,meine Kinder arbeiten beide in dem Beruf und ich weiß wie es eine Planung total durcheinander werfen kann wenn auch nur einer ausfällt.

Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz warum hier über B&Y so hergefallen wird,sie würde bestimmt auch lieber mit ihrem Sohn feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 17:51 Uhr

Was machen die nur, wenn Du mal plötzlich ausfällst....?! Da bricht doch sicher der Laden zusammen da.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder haben es gut......

Antwort von 32+4 am 22.07.2012, 17:51 Uhr

"dann gute Nacht für die Planung."

das dachte ich auch gerade

sicher, gespart wird überall. aber so eine knappe planung hatten wir nie! was, wenn mal 2 in der urlaubsaison krank werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch dat tippel wird es irgendwann merken...

Antwort von pothi am 22.07.2012, 17:54 Uhr

....das die welt nicht nur aus sonnenblumen besteht....

das checkt sie halt jetzt noch nicht, aber der tag kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bekomme mit dem jahresurlaub nichtmal die sommerferien voll

Antwort von 32+4 am 22.07.2012, 17:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tippel33 und 32+4

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 17:58 Uhr

Wir sind 3 Exen in der der Nachtplanung.
1 ist im Urlaub.Ich und die andere hätten jetzt nach Plan gearbeitet, bis ich in den Urlaub gehe und die 1. wieder arbeiten kommt.
Ist keiner krank und hat Urlaub, läuft es wie geschmiert.
Alles andere liegt dann auch nicht in der Macht des jenigen, der den Dienstplan geschrieben hat.
Unsere Chefin zieht dann Personal aus dem Tagdienst. Allerdings ist auch dass in der Hochsaison nicht immer so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dat tippel wird es irgendwann merken...

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 17:59 Uhr

Ach Gottchen.......wie niedlich!



Natürlich, sicher hat niemand mehr Durchblick im Leben und Berufsleben wie das Pothilein.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dat tippel wird es irgendwann merken...

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 17:59 Uhr

Als ob da zig Pflegekräfte jederzeit zur Verfügung stehen.....

Meine Tochter hatte vor kurzem erst Spätdienst,Nachtbereitschaft,Frühdienst.

Mein Sohn kam letztens zur Arbeit und die Küchenkraft hatte sich mal eben morgens krankgemeldet,er durfte dann neben der Arbeit auf der Station auch noch das Frühstück für alle Bewohner anrichten.Undf er bleibt ganz oft länger als er müsste weil die paar Kräfte auf Station die Arbeit oft gar nicht getan kriegen.So sieht es in der Pflege heutzutage aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es verstehen...

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:00 Uhr

wer ist hier hartz4? ich jedenfalls nicht...ich arbeite auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dat tippel wird es irgendwann merken...

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 18:01 Uhr

Nicht nur in der Pflege ...... dennoch muss es möglich sein, das mal jemand einen speziellen Tag frei nimmt. Und würde sicher auch gehen. Es geht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es verstehen...

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:02 Uhr

"wieviele kinder feiern ihren geburtstag gar nicht?"

ja, sehr traurig, findest du nicht?
oder bist du auch eine mutter, die den geb. nicht feiert??

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder haben es gut......

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 22.07.2012, 18:03 Uhr

Ich kann B&Y gut verstehen.
Die Situation ist doof, aber irgendwer muss den Job nunmal machen.

In meinem Job gibts schon massive Turbulenzen, wenn in der Urlaubszeit EINER krank wird.

Es ist schlichtweg nicht mach (=finanzier)bar, die Personaldecke so dick zu gestalten, dass genug Personal da ist für den Fall der Fälle, dass X Leute krank werden.


LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 18:03 Uhr

Und das wird nicht besser.
Es ist an der Tagesordnung, mit einer Selbstverständlichkeit den Krankenschein einzuwerfen.
Wie schenll, wird zur heutigen Zeit Burn Out diagnostiziert? Wahnsinn!
Unsere Ärzte müssen aufgrund dieser Diagnosen reich werden.
Auffällig ist nur, dass es immer die Gleichen sind.
Wiegen sich in der Sicherheit, bei der Kirche zu arbeiten und nicht entlassen zu werden, weil ja kein neues Personal vor der Tür steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dat tippel wird es irgendwann merken...

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 18:04 Uhr

Klar,den Tag können die alten Leutchen sich ja mal selbst versorgen.Das eigene Ego geht ja schließlich vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es verstehen...

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 18:04 Uhr

Ich auch.....nicht wenig und sicherlich kann ich auch nicht jeden Tag pünktlich den Kulli fallen lassen und sicherlich weiß ich auch, das es im Job nicht immer nach "Ich wünsch´mir was" geht....ABER das ist der Geburtstag des Kindes. ICH persönlich hätte alles dran gesetzt und irgendwie geht alles.....! Ist meine Meinung....so ganz ohne Hartz4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suchepotentenmannfürsleben....DANKE!!!!!

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 18:04 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dat tippel wird es irgendwann merken...

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 18:05 Uhr

Mein Sohn war auch schon öfters ganz alleine auf Station,als Praktikant!Hauptsache das Heim hat letztens erst eine Auszeichnung bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 18:06 Uhr

Und genau, weil meine Kinder meine Meinung in Anätzen teilen, hat mein Großer eine "1" in SOZIALVERHALTEN.
Sie wissen, dass der Geburtstag ein Tag ist und aufgrund meines Berufes nachgefeiert wird.
Und sie leben noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suchepotentenmannfürsleben....DANKE!!!!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 22.07.2012, 18:07 Uhr

Ich find`s unter aller Kanone, was hier für Sprüche kommen.

Aber WEHE man steht beim Besuch von Oma Erna im Altenheim und es die Pflegerinnen sind nicht gut besetzt und springen nicht gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von pothi am 22.07.2012, 18:07 Uhr

auch wenn du es nicht glauben magst, es gibt frauen die gehen für ihr geld arbeiten....jaaaaaaaaaaaa gut, das tust du ja auch im gewissen sinne, aber auf ganz niedrigem niveau *räusper*

merkst du es? ich lach dich grad aus!

tippel, .....der name sagt schon alles...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suchepotentenmannfürsleben....Wenn mal Beuch kommt

Antwort von benny&yannick am 22.07.2012, 18:08 Uhr

Wieviele bekommen keinen Besuch, weil es weder Enkel noch die eigenen Kinder für nötig halten.
Wer sitzt denn gerne im Altersheim rum, wenn er doch draußen in der Eisdiele sitzen kann und klönen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 18:09 Uhr

So kann er 2mal feiern,ist doch cool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:09 Uhr

was arbeitet denn tippel, das du sie so beleidigen musst? selbst wenn sie als klofrau arbeiten würde, finde ich es unmöglich jemanden so zu beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 18:11 Uhr

Pothilein, was wirst denn so persönlich und beleidigend?
Und dann sprichst Du von Niveau? Was hat Dich denn an dieser Unterhaltung hier so persönlich getroffen, das Du so beleidigend werden musst?

Sicher, ich gehe auf verdammt niedrigen Niveau arbeiten.

Du kannst mich gerne auslachen.....wenn es Dir denn hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:18 Uhr

kann dir leider nicht zurückschreiben, aber du hast recht;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 18:37 Uhr

Wie kindisch.

Ha ha,wir haben hintenrum gelästert aber ich muss es doch mal im Forum erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 18:45 Uhr

Paula, wenn das DEINE Vorstellung ist.....vielleicht hast Du auch einfach nur kindische Gedankengänge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 18:48 Uhr

So wird es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:49 Uhr

du leidest unter verfolgungswahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 18:52 Uhr

DAS denke ich auch schon lange ...... gesund ist nicht mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 18:56 Uhr

Wieso sollte ICH unter Verfolgungswahn leiden wenn es doch gar nicht um mich ging? Wie konstruiert man sich das denn zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 18:57 Uhr

nein, es ging nicht um dich...stell dir mal vor, sowas soll es geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 18:58 Uhr

Ja, geh´eine rauchen und denk´nochmal ganz in Ruhe drüber nach......dann kommst du auch darauf.......

Ist das jetzt wirklich so schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 18:58 Uhr

Und ich habe wo behauptet dass es um mich ging?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 19:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:01 Uhr

Ja,erlärt es mir,du und deine neue Freundin die dich vor wenigen Monaten noch so dumm angemacht hat und jetzt rumschleimt.Zu süß :-)

Ach so,dein "denk noch mal drüber nach" kannst du dir sparen.Da kriegste AC vielleicht mit auf die Palme,mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 19:02 Uhr

Paula, es ist aber auch ganz komisch mit Dir. Mal geht es, dann widerum hast Du wohl Tage, wo Dir einer quer sitzt, Baghira nicht da, dann kommt die Tippel gerade recht, oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:02 Uhr

"Wie kindisch.

Ha ha,wir haben hintenrum gelästert aber ich muss es doch mal im Forum erwähnen."

dann sage mal, wie das zu verstehen ist...woher willst du wissen, das gelästert wurde?? und du belügst dich doch selber, wenn du dich nicht damit gemeint hast, oder?
der einzige der hier kindisch ist, bist du...oder nicht?
mich würde echt mal interessieren, wie alt du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:04 Uhr

meinst du jetzt mich damit mit neuer freundin? kann aber nicht sein, ich habe niemanden dumm angemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:05 Uhr

Cool.

Und ICH soll nachdenken? Einfachste Gedankengänge sind dir ja schon zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 19:05 Uhr

Ja, bin aber auch im RL nicht nachtragend......ich weiß nicht mal mehr, das ich mit ihr schon mal einen Disput hatte......

Also, kindisch bist DU gerade....kein anderer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:06 Uhr

Tippel,ich warte drauf wann du endlich merkst das du gar nicht gemeint warst.Tina musste mal kurz einen draufsetzen,nicht du.Warum fühlst du dich jetzt angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:07 Uhr

DAS war doch dein aufhänger, oder habe ich was verpasst?
du kannst einfach nur beleidigend sein, mehr nicht...und findest dich dabei wohl noch cool...dich mal ernsthaft unterhalten bekommst du wohl nicht hin, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:07 Uhr

Neiiiiin,du bist nicht nachtragend,das war jetzt wirklich lustig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:08 Uhr

was meinst du denn?
wenn ich den falschen satz zitiert habe, dann sag es doch einfach.
kann doch nicht so schwer sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:09 Uhr

Beleidigend?

Ich kann mich wunderbar ernsthaft unterhalten.Mit vernünftigen Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:09 Uhr

wen meinst du? ICH bin nachtragend??
wieso denn? ich bin 1x die woche hier im forum...was willst du?
oder verwechselst du mich??
sorry, ich kann dir wirklich nicht folgen..das meine ich jetzt ernst...
klärst du mich bitte mal auf, was du meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:09 Uhr

Anscheinend sehr schwer.Für dich. Aber gefällt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:10 Uhr

genau, und WAS habe ich ich oder wir dir jetzt getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:11 Uhr

AUCH nicht verstanden???? Ich gehe mich jetzt mit meinen Topfplanzen unterhalten,die raffen es schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:11 Uhr

dann eben nicht, ist mir echt zu blöd...aus dem alter bin ich wirklich raus.
sag um was es geht, oder lass es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 19:14 Uhr

Wer in diesem Thread wirklich beleidigend geworden ist, ist doch Pothi.

Wer so über Hartz4 Empfänger urteilt, dem fehlt doch was ganz entscheidenes im Leben und am Charakter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:15 Uhr

ja, das war der anfang vom ende dieses postings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:16 Uhr

Einer Mutter ein schlechtes Gewiisen einzureden weil sie am Geburtstag ihres Kindes arbeiten muss ist kein bisschen netter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

----------

Antwort von 32+4 am 22.07.2012, 19:19 Uhr

mein browser zeigt mir gelesene beiträge nicht an und wenn ich jetzt wieder auf das rote x oben rechts klicke, will ich nachher sehen, wo es weiterging


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33

Antwort von Kira75 am 22.07.2012, 19:19 Uhr

ich sitze im Büro und kann es trotzdem nachvollziehen....,
und ich finde, Du brauchst Dich nicht rechtfertigen.

Eigentlich ist es bei uns auch nicht anders, nur dass es eben nicht so schlimm ist, wenn Berge von Arbeit liegenbleibt, als wenn die Bewohner nicht versorgt werden können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotz Arbeit in der Pflege habe ich jeden Geburtstag frei gehabt

Antwort von Joosy am 22.07.2012, 19:21 Uhr

habe noch nie gearbeitet und werde es auch nicht,wenn meine kinder geburtstag haben
nichts ist unmöglich
(so oft wie du würde ich auch nicht einspringen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:21 Uhr

so hast DU das aufgefasst, so war es aber von uns allen nicht gemeint...und benny hat auch nirgends beleidigt reagiert. wir haben nur gesagt, das wir es möglich machen würden frei zu bekommen, weil man ja ein jahr vorher schon weiß, wann dieser tag ist, oder nicht? und es ist ein forum...man darf schon seine meinungen sagen, sonst wäre es hier leer. immer dieses schnelle beleidigt sein und nicht richtig lesen finde ich echt schrecklich. bist du im normalen leben auch so schnell beleidigt? also, ich bin 41, etabliert, gehe arbeiten und versuche allen gerecht zu werden..ich denke, wie hoffentlich alle hier. ICH bin aber nicht hier, um andere zu beleidigen, niveaulos zu werden oder anderen was zu unterstellen...so wie ich es bei vielen hier lese...leider...und du bist leider auch so angehaucht...wenn mir ein posting nicht passt, oder ich denke, ich verstehe es falsch, dann FRAGE ich NACH...wie im normalen leben beim norrmalen gespräch auch...ich finde hier leider dieses oft sehr niveaulose ambiente sehr schade...wir sind alle erwachsen und wenn unsere kinder hier mal lesen würden...sie würden sich oft in grund und boden schämen...

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:26 Uhr

Ja wie? ICH bin beleidigt?Warum sollte ich,das ergibt doch überhaupt keinen Sinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:28 Uhr

sorry, mit beleidigt habe ich mich falsch ausgedrückt in diesem fall..aber DU hast es jedenfalls in den falschen hals bekommen und hast zurückgeschossen, obwohl es nichts zu schiessen gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:29 Uhr

Dann hast du wohl einen anderen Thread gelesen als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 19:32 Uhr

Ach Paula, was soll denn jetzt dieses kindische Getue von Dir?!

Ich habe geschrieben, das ich möglich machen würde, an dem Geburtstag meines Kindes frei zu haben und das ich es nicht nachvollziehen kann und ich es für eine schlechte Planung halte, wenn man an einem solchen Tag ....der schon so lange bekannt ist....nicht frei haben kann. Egal ob sich nun noch jemand krank gemeldet hat oder nicht. Ist meine Meinung. Wenn Benny und Jannik dadurch ein schlechtes Gewissen bekommt, kann ich es nicht ändern und war so auch nicht meine Absicht.

Fakt ist, das der Thread nur ausgartet ist, weil Pothi so beleidigend werden musste. Oder sehe ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:34 Uhr

ok, du willst oder kannst nicht anders...schade...du bist mir echt zu kindisch...

ich wünsche euch noch einen schönen abend, bringe jetzt meinen racker ins bett

und seid lieb zueinander

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:39 Uhr

Eure Meinung ist ok,meine ist kindisch.Sagt doch schon alles.


Und wenn du Pothis Beitrag mal genau lesen würdest,schrieb sie sinngemäß als Hartz4 Empfänger kann man jederzeit Geburtstag feiern,eben weil man die Zeit dazu hat.Ich sehe da keine Beleidigung für Hartz4 Empfänger.

Und es ist ja prima das du es möglich machen würdest frei zu bekommen.Aber Fakt ist manche können es nun mal nicht möglich machen.Mein Sohn kam am Tag der Taufe seiner Tochter aus dem Nachtdienst.Da war nichts mit tauschen.Meine Tochter und auch mein Sohn haben schon viele Weihnachtstage Dienst gehabt,ist nun mal so in dem Beruf.Wie oben jemand schrieb,Akten kann man liegen lassen,Menschen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:47 Uhr

ich weiß das es solche berufe gibt;-)
ich selber habe jahrelang heiligabend und auch silvester gearbeitet...
darum geht es auch gar nicht, oder?
es ging darum, das benny wohl viel einspringt, was ja toll ist...aber wenn sie urlaub für den heutigen tag eingereicht hätte, (was ich nicht weiß, ob sie es getan hat), dann müsste sie vielleicht einmal im jahr standhaft bleiben und an diesem tage vielleicht mal nicht zur arbeit gehen.
und jeder plant seinen urlaub...und ein wichtiger tag ist eben der geb. von meinem sohn...das ist alles. und wenn es MAL eben nicht, geht..davon geht die welt bestimmt nicht unter...aber sie schreibt ja, das es wohl nicht das erste mal ist...und DAS kann ICH nicht nachvollziehen...aber jeder hat ja auch andere prioritäten, was ja auch gut ist...nur meine, oder eben auch tippels meinung ist doch nicht schlecht, nur weil wir so denken, oder?
vielleicht ist es wirklich eine prioritäten-sache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:47 Uhr

Nun ja,anscheinend bist du jetzt sehr sauer weil du die Hälfte meiner Posts nicht verstanden hast und nicht in der Lage warst zu unterscheiden ob ich mit Tippel schrieb oder mit dir.

Da darfst du mich sehr gerne kindisch nennen.Ich weiß ja von wem es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:49 Uhr

Boom.

Und mal eben in den Raum werfen das Bennys Kinder nicht oberste Priorität haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von tina70 am 22.07.2012, 19:50 Uhr

und noch eines zum schluss...WENN ich denn schon an so einem tag unbedingt arbeiten muss...dann setze ich himmel und hölle in bewegung das ich frühschicht arbeiten kann und am nachmittag mit meinem kind feiern kann...auch DAS habe ich dann schon gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 19:53 Uhr

Suuuuper,hier,bekommst das goldene Mutterkreuz am Bande:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dat tippelchen ist ja goldig *lol*

Antwort von pothi am 22.07.2012, 20:43 Uhr

ja klar, bei so jobs wo der chef auch auf dich verzichten kannst und du nur als maßnahme durchfläuftst......klar DA bekommt man/doofi auch frei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.