Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 27.08.2011, 12:07 Uhr

meine Küche

ist so ähnlich winzig, wie die hier

http://www.zimmerschau.de/room/28526/meine-kueche

esstisch wäre im wohnzimmer...mein ihr, ich kann dann die wand (wo der tisch steht) mit weiteren unterbauschränken vollstellen? bekomme sonst platzprobleme mit meinen küchensachen.

habe ja den plan gestern bekommen. 11m² ist die küche klein mit großen heizkörpern drin.

die wohnung hat zig vorteile...aber ich will mir bei der 2. besichtigung sicherer sein. denn ich muß ja wirklich viel anschaffen..kostet geld. da ist die geringe miete nun nicht mehr so rosig


ups..mein finger ist bunt...mist!!!!

 
9 Antworten:

Re: meine Küche

Antwort von Helene78 am 27.08.2011, 12:08 Uhr

Ziehst Du um? Klar kann man dort Schränke anbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Küche

Antwort von susafi am 27.08.2011, 12:09 Uhr

wenn diese Küche winzig ist, was ist dann meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Küche

Antwort von 32+4 am 27.08.2011, 12:11 Uhr

meine jetzige ist nicht großer, aber schlauchförmiger mit mehr stellfläche an der wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Küche

Antwort von Kira75 am 27.08.2011, 12:16 Uhr

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Küche

Antwort von hormoni am 27.08.2011, 12:27 Uhr

Hmm - Du musst wissen, was du willst. Grundsätzlich würden die Schränke dort schon hin passen, aber dann geht vermutlich der "Gemütlichkeitsfaktor" flöten. Außerdem wird der Raum kleiner wirken.

Pluspunkt: Du hast für all deine Küchengerätschaften einen Platz.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann habe ich ne Abstellkammer*lol*, kannst doch Arbeitsplatte mit Unterbauschränken

Antwort von Charlie+Lola am 27.08.2011, 12:33 Uhr

auf der anderen Seite machen..................hatte meine Freundin auch, also doppelt.
Die hatte hinter der Tür sogar dann noch nen Regal....

Aber winzig ist die wirklich nicht, unsere ist so klein das Herd und Spüle und Kühlschrank noch nicht mal an eine Seite passen..............das ist klein*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du Handwerklich geschickt bist würde ich sogar was ums Ecke machen und unter das

Antwort von Charlie+Lola am 27.08.2011, 12:35 Uhr

Fenster was bauen, was schmales aber als verlängerte Fensterbank sozusagen und dann fließend in die Schränke reingeht.

Ich hoffe das versteht man.....
Mag breite Fensterbänke nämlich lieber als so dünne wo schon der Übertopf kaum draufpasst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann habe ich ne Abstellkammer*lol*, kannst doch Arbeitsplatte mit Unterbauschränken

Antwort von 32+4 am 27.08.2011, 12:37 Uhr

da wo oben der tisch steht im bild?
fenster und türseite beim bild oben, kann ich in der angestrebten wohnung nicht nutzen
und dann wäre neben dem tisch noch ne tür zum miniabstellkämmerchen. also es ist wenig stellplatz an der wand

in meiner jetzigen habe ich nur einen minitisch an der wand..so ein minitresen..esstisch ist ja gleich nebenan
meine küchenmaschine braucht bei mir z.z. 4 unterbauschränke an platz..also ich habe zuviel schnickschnack, aber das wird echt alles benutzt^^

spülmaschine werde ich wohl nicht nutzen können. da ist kein platz mehr in der küche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht ja leider nicht..das hatte ich vor..meine erinnerung war "falsch"

Antwort von 32+4 am 27.08.2011, 12:42 Uhr

an die wohnung

da ist ein heizkörper und den kann man nicht zubauen..genau das hatte ich ja vor an der fensterreihe

2 mal heikörper, versorgungsrohre an der küchenzeile links und 2 türen an 2 wänden...da wirs echt eng

so ist das halt, wenn man falsche erinnerungen hat^^

die wohnung soll 124m² groß sein und ich schwöre, daß sie mir viel kleiner vorkommt. laut plan ist sie nun aber knapp 136m² groß..hö?

wobei..ich könnte ja im flur essen..der ist nämlich knapp 20m² groß..seufz. leider wieder keine stellfläche, weil da zig türen sind 9 stück

naja.. ich muß die echt nochmal angucken..die ist wirklich schön..aber wenn alles maßgeschneiderte (z.B. hochbetten, EBK) noch miteingerechnet werden müßen..puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.