Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 28.08.2016, 16:25 Uhr

Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Nachdem sie mir aus dem Fenster gehopst ist.....auf den Sonnenschirm....von da auf den Tisch und von da auf den Rasen.....dann kamen die Jungs klatschnass (aus dem Pool) um die Ecke und schon ist sie wieder rein geflüchtet.
Danach musste sie sich erstmal von ihrer eigenen Courage erholen und anschließend dürfte sie das erste Mal - unter Aufsicht - in den Garten.

Fand sie toll!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von Kater Keks am 28.08.2016, 16:25 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von K78 am 28.08.2016, 16:32 Uhr

Hast du alles so hoch eingezäunt so das sie nicht ausbüchsen kann?
Wie willst Du sie "unter Aufsicht " dazu bringen nicht zu entschlüpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von Kater Keks am 28.08.2016, 16:35 Uhr

Ich habe nichts hoch eingezäunt, und "unter Aufsicht" heißt eben unter Aufsicht....das heißt ich war bei ihr. Und da es ihr erster Ausflug in den Garten war, geht sie auch nicht gleich auf Trebe.......

Wenn sie kastriert ist, darf sie auch alleine raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von K78 am 28.08.2016, 16:40 Uhr

Die sind schneller weg als Du gucken kannst....Sie hat jetzt Freiheit geschnuppert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von Kater Keks am 28.08.2016, 16:42 Uhr

Du hast keine Ahnung von Katzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von K78 am 28.08.2016, 16:43 Uhr

Wenn Du das sagst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von Kater Keks am 28.08.2016, 16:45 Uhr

Ja, sag ich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von K78 am 28.08.2016, 16:47 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von dee1972 am 28.08.2016, 16:54 Uhr

Vor dir würde ich auch wegrennen.

Bei KaterKeks dagegen haben es die Mietzen sehr gut, warum sollten sie fortlaufen? Die sind doch nicht dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von Vineta84 am 28.08.2016, 16:57 Uhr

Hübsches Tier!
Ich bin auch immer zu anfangs mit dabei gewesen,wenn meine Katzen das erste Mal raus gegangen sind. Dann haben sie sich sicherer gefühlt.
Unser Kater traut sich nach dem Umzug vor ca 1,5 Jahren jetzt erst langsam wieder raus.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von K78 am 28.08.2016, 16:58 Uhr

Sage ja nicht dad sie für immer weglaufen....Die kommt wieder aberxsie wird den nächsten Freigang nutzen um sich in der Umgebung umzuschauen.
Ich hatte selbst immer Katzen und die waren nicht mehr zuhalten wenn sie einmal draussen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von mama-nika am 28.08.2016, 17:12 Uhr

oh mein Gott... beim Lesen dachte ich "wer lässt denn ein kleines Kind aus dem Fenster hopsen"? dann habe ich das Foto gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Süße durfte heute das erste Mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern

Antwort von Zero am 28.08.2016, 17:27 Uhr

Schön!
Unsere hat nie irgendwelche Einzäunungen gehabt, konnte gleich ihr Revier erkunden und ist immer zum fressen nach Hause gekommen.
Aktuell liegt sie in ihrem "Dschungel" und ist vollkommen erschlagen von dem Wetter.
Eine Katze geht nur dann von ihrer Menschenfamilie weg, wenn sie sich nicht wohlfühlt und sucht sich eine neue Familie - wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.