Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 19.08.2011, 17:28 Uhr

Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Heute Mittag sind wir gegen 15 Uhr heimgekommen(okay, nachmittag) und eben wollten wir den Großen von seinem Freund abholen, da stelle ich fest, dass das Rad meiner Jüngsten weg ist! Das Schloß geknackt und das Rad weg. WER klaut bitte ein 16 Zoll Rad? Und Warum? Und am hellichtem Tag? Wie dreist ist das denn? Man ey! Nun werde ich Sonntag auf dem Flomarkt schauen, ob ich ein neues Rad bekomme. Ansonsten sehe ich schwarz...

Wir brauchen das Rad, die Geschwister müssen zur Schule, sie in den KiGa und ich zur Arbeit. Das schaffe ich aber nur, wenn alle drei fahren können. Geschaut haben wir schon, ist nirgends zu finden(Spielplatz und "Schleichwege)". Wer weiß, was die damit machen. Ich tippe auf Kinder/Jugendliche, denen langweilig war :-/

kopfschüttelnde Grüße

 
8 Antworten:

Re: Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Antwort von mf4 am 19.08.2011, 17:30 Uhr

Kinder? Haben eher keinen Bolzenschneider dabei.
Jugendliche? Klauen sicher keiner Kinderräder.

Ich tippe eher auf Eltern... es soll ja auch KiTas geben in denen Kindersachen und sogar Schokonikoläuse wegkommen aus den Gederoben und nicht durch die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Antwort von Mutti69 am 19.08.2011, 17:31 Uhr

Das ist blöd, aber (Ironie eingeschaltet) vielleicht findest du es ja auf dem Flohmarkt am Samstag (Ironie wieder abgeschaltet)!

Ich würd kein Fahrrad auf dem Flohmarkt kaufen...oder mir zumindest den Perso des VK zeigen lassen und folgend bei der PolENTE nachfragen, ob das Rad sauber ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Antwort von Holzwürmchen am 19.08.2011, 17:34 Uhr

Was für eine Sauerei hast Du Polizei schon informiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.08.2011, 17:49 Uhr

Nein. Das würde so auch nichts bringen, die nehmen das zwar auf, aber mehr auch nicht. Ersetzt bekomme ich es nicht, ich denke auch der Dieb würde keine wirkliche Strafe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da werde ich dran denken :)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.08.2011, 17:51 Uhr

Vielleicht finde ich auch wen, den ich kenne und der zufällig ein Kinderrad loswerden will. Viele KiGa Mütter verkaufen dort nämlich.

Oh man, warum beklaut man ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.08.2011, 17:54 Uhr

Doch, Jugendliche klauen hier auch Kinderräder. Und benutzen die dann als "Crossräder". Sattel und Lenker hochstellen und dann auf die Skaterbahn :-/

Eltern könnten es aber auch gewesen sein. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie fies ist das denn? Belauen ein anderes Kind um ihres zu beschenken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Antwort von Tabsi83 am 19.08.2011, 18:53 Uhr

wie gemein.
Was war es denn für eins? ein Hochwertiges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Tochter wurde das Rad geklaut *fassungslosbin*

Antwort von bea+Michelle am 19.08.2011, 18:55 Uhr

.. und bei uns vor der haustür wurden die schuhe meiner großen geklaut. da frage ich mich auch wer macht sowas

vielleicht findet ihr das rad ja irgendwo wieder. den fall hatten wir auch mal, aus dem carport geklaut, 2 tage später haben wir es im nachbardorf auf einem parkplatz wiedergefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.