Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RM- am 20.01.2012, 23:28 Uhr

mf4

so in etwa sehe ich jetzt auch aus-nur kleiner und busen.-- naja push-ups sind eine extrem geile erfindung

 
16 Antworten:

Re: mf4

Antwort von mf4 am 20.01.2012, 23:30 Uhr

Das Kleid macht ein wenig mehr als da ist und sonst pushe ich auch. Ich hoffe dann immer, dass ich keinen kennenlerne... wenn der mich auspackt weint der sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach was sind wie gebeutelt

Antwort von RM- am 20.01.2012, 23:31 Uhr

andere träumen davon so auszusehen und WIR wollen es nicht

wie ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach was sind wie gebeutelt

Antwort von mf4 am 20.01.2012, 23:33 Uhr

Ich sehe das etwas anders... ich war selbst mal fett, ich träumte davon schlank zu sein. Ich war auch stolz und zufrieden als es so war aber wenn mich jeder Kummer um 5kg dünner in 1 Woche macht und um 10 Jahre älter dann ist das nicht mehr erstrebenswert. Ich mag schlanke Frauen mit Kurven und ich habe inzwischen knabenhafte Formen. Darum muss man keinen beneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon träumt man aber nur

Antwort von Anny am 20.01.2012, 23:34 Uhr

solang man nicht selbst so aussieht, dann merkt man wie sch... das aussieht !

Also ich hab kein aktuelles Bild von mir, aber hier war das Bild von mit mit Flex drin, da hatte ich 7 Kilo mehr als jetzt. Da kann man dann erahnen wie sch... das jetzt aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von mf4 am 20.01.2012, 23:35 Uhr

Dann mach mal bitte eins, ich will es mal sehen.
7kg sind viel Unterschied, mit 7 weniger wäre ich wohl weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von Anny am 20.01.2012, 23:36 Uhr

Darum sag ich ja, das macht viel aus! Ich möchte kein Bild von mir wie ich jetzt ausseh! Das Bild kennst ja sicher mit Flex, da hab ich ja schon ein sehr schmales Gesicht (finde ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von mf4 am 20.01.2012, 23:38 Uhr

Ja kenne ich, habs mir vor allem gemerkt, weil er süß ist.
Ich fand aber dein Gesicht wirklich sehr schmal, Ich schminke mich etwas mehr und das sieht etwas gesünder aus.

Schade aber, hätte es gern gesehen. Muss ja nicht hier sein aber PN wäre okay. Ich muss das hier auch nicht immer zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von Anny am 20.01.2012, 23:43 Uhr

Ja sag ich ja, da war ich ja schon knochig im Gesicht. Ich husch nur noch am Spiegel vorbei muss ich das Elend net sehen Aber ich geb ja mal die Hoffnung nicht auf min. 5 Kilo wieder zu zunehmen

Ps. jaaaa isser *g* Freu mich jetzt schon auf den Herbst, dann Touren sie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch nicht so aussehen wie jetzt

Antwort von RM- am 20.01.2012, 23:43 Uhr

deswegen nehme ich den weight gainer- andere gucken mich an und sagen-- sooooooooo schlimm wie du das immer darstellst ist es doch gar nicht
doch ist es,denn soooo fühle ich mich nicht wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von Anny am 20.01.2012, 23:46 Uhr

Naja ich hör von allen seiten wie schlecht ich aussehe... JUCHU ich weiß es selbst!

Aber das ist echt ne Idee! Ich werd das mal versuchen, wie lang muss ich das denn nehmen dass es wirkt? UND voll wichtig, schmeckt das? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von mf4 am 20.01.2012, 23:50 Uhr

Die mich kennen meinen ich sehe schlecht aus. Die mich kennenlernen meinen es nicht. Ich denke wenn man wen gewöhnt ist zu sehen dann fällt es eben auf.
Ich find mich ja nicht unerträglich, auch nicht hässlich aber weniger bitte nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von RM- am 20.01.2012, 23:52 Uhr

also ich nehem das jetzt 2,5 wochen und hab 2kilo zugenommen-ich nehme 3x tgl ein becher-- du kannst es iminternet bespellen und dir einen shaker dazuholen,denn den wirst du brauchen-später kannst du auch zu dm gehen (obwohl ich immer den hochwertigeren vom fittnesladen nehme) es gibt verschiedene gechmacksrichtugen- schoko vanille erdbeer-eigentlich kannst du alle ganz gut trinken

wenn du nochmehr power willst,machst du 2 esslöffel instant haferflocken rein-oder tauscht 100mlmiclh durch sahen aus- und wenn du kokosmilch magst haust ein schuss damit rein

alles was kalorien hat-hau rein das zeug-ERSTMAL dann nach ca 1 woche wirst du aber auch merken das der appetit langsam zurück kommmt,weil dein körper es braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von Anny am 20.01.2012, 23:58 Uhr

Ich habs eilig, also DM :) Nen Shaker hab ich ja eh zu Hause.

Hört sich wirklich gut an :-) Also morgen ab zum DM und Versuch macht Klug. Weißt du wie das bei DM heißt? Sahne hab ich auch da... na dann schauen wir doch mal ob das besser Hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein weiß ich nicht,aber es steht da

Antwort von RM- am 21.01.2012, 0:00 Uhr

wo du diese ganzen gesundheitsgeschichten bekommst- und es heißt richtig WEIGHT GAINER nur wie die firma heißt oder die verpackung aussieht .-das weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, ich werde es finden :-) DANKE

Antwort von Anny am 21.01.2012, 0:03 Uhr

einen Versuch ist es auf jedenfall wert! Danke dir für den Tipp, ich werde es dir berichten, ob es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach das mal 2 wochen 3x am tag

Antwort von RM- am 21.01.2012, 0:05 Uhr

immer gleich nach den mahlzeiten oder zwischendurch wie du willst

variiere-schmeiß ne pürierte banane mit rein ( ein kleines stück ) oder oder oder alles was kalorien hat geht--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.