Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sammy-joyce  am 13.07.2012, 17:44 Uhr

Mich mal vorstellen will.....

Hallo,

ich heisse Nicole bin 35 Jahre alt und habe 5 Kinder im Alter von 14,13,9,4, und knapp 2 Jahren ....... 4 Mädels und einen Jungen jetz hat sich nummer 6 eingeschlichen sehr überraschend aber wir freuen uns sehr....... ich würd mich über Kontakte und Austauschen hier sehr freuen :))

LG Nicole

 
11 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen will.....

Antwort von fsw am 13.07.2012, 17:45 Uhr

Willkommen im ,,Club"...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will.....

Antwort von --Divinitas-- am 13.07.2012, 17:47 Uhr

Herzlich Willkommen

Ich bin die Alex und habe eine Tochter im alter von 13 monaten.

Bist du vorher eine stille Mitleserin gewesen???
Wenn nicht dann lass dir gesagt sein
Nimm nicht alles so ernst was hier geschrieben wird.

Ansonsten viel Spaß hier

Lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast 6 Kinder *Respekt*

Antwort von benny&yannick am 13.07.2012, 17:49 Uhr

Habe "nur" 4 und weiß, was dies heißt.
6 könnte ich mir nicht vorstellen. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will.....

Antwort von Hofi2 am 13.07.2012, 17:49 Uhr

Ich heiße auch Nicole, bin 39 und habe eine Tochter (11) und einen Sohn (7) und bin seit fast 12 Jahren verheiratet. Ich arbeite tgl. 5,5 Std. in der Anlagenbuchhaltung eines mittelständischen Betriebes.
Wünsch dir viel Spaß hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will.....

Antwort von Baghira2011 am 13.07.2012, 17:52 Uhr

Hallo Nicole,

ich heiße Annett, bin 38 Jahre alt und habe einen 4jährigen Sohn. Ich komme aus NRW.

Woher kommst du denn?

Wünsche dir viel Spaß hier . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will.....

Antwort von sammy-joyce am 13.07.2012, 17:55 Uhr

ich hab hier immer still mitgelesen ich versteh ne menge spass ;))
ich bin aus Niederbayern und Nummer 6 kam trotz Sterillisation noch dazu lach naja was solls wir freuen uns obwohl es doch am anfang sehr ungewohnt war für alle vor allem mein mann schaute dumm aus der Wäsche gg aber er freut sich ohne Ende und die Geschwister auch :)) ich sag immer hauptsache gesund alles andre is egal

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sammy_joyce

Antwort von --Divinitas-- am 13.07.2012, 17:59 Uhr

dann war es euch so vorbestimmt

hehe
für wann bist du ausgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammy_joyce

Antwort von sammy-joyce am 13.07.2012, 18:05 Uhr

bin für ende februar ausgerechnet wird aber wieder bissi früher werden weil ich durch meine Panikattacken einen Kaiserschnitt machen lasse war bei dem Kleinen auch so und die Ärzte rieten mir auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammy_joyce

Antwort von --Divinitas-- am 13.07.2012, 18:07 Uhr

oh ja dann ist das wohl besser

na dann kugelst du ja noch ein bisschen was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammy_joyce

Antwort von sammy-joyce am 13.07.2012, 18:08 Uhr

jaaa stimmt lach mit meinen umfängen immer is kugeln der richtige ausdruck ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sammy_joyce

Antwort von kaathhi am 13.07.2012, 19:11 Uhr

herzlich willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.