Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 22.08.2014, 20:55 Uhr

Mikrowelle mit Backofenfunktion

Kann jemand eine empfehlen? Wir möchten unserer kleinen Schwester (die sehr gerne backt) eine zum Auszug schenken. Ihr Studentenzimmer hat nur eine "Pantry-Küche" oder wie man das nennt.

 
9 Antworten:

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von mf4 am 22.08.2014, 21:02 Uhr

wenn es keine Mikro sein muss...
meine Empfehlung:
einen Minibackofen von Severin habe ich... liebe ich... mein großer ist kaum noch in Gebrauch, Pizza und frische Brötchen in null komme nix, ist ratz fatz heiß, ich backe auch damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von Fru am 22.08.2014, 21:02 Uhr

Meinst Du, das sich jemand, der gern backt über einen mikroskopisch kleinen Backofen freut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von HSVMarie am 22.08.2014, 21:10 Uhr

Sie wünscht sich so ein Teil. Einen richtigen Backofen gäbe es auch noch in der Gemeinschaftsküche vom Studentenwohnheim. Ich glaube sie denke da eher an mal schnell einen kleinen minkuchen backen, Auflauf, Pizza machen, wenn man ungeschminkt und in gemütlichen Klamotten nicht vor die Zimmertür möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von Fru am 22.08.2014, 21:11 Uhr

Ah ok, dann verstehe ich das..ich dachte sie wollte Torten und Kuchen kreieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von HSVMarie am 22.08.2014, 21:14 Uhr

Nee, eher mal Muffins, Macarons, Plätzchen für sich alleine. Sie wird ab Donnerstag dann 230 km weit entfernt in Dänemark wohnen und studieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von orry am 22.08.2014, 21:17 Uhr

Ich habe auch so einen minibackofen. Backofen in einer Mikrowelle kann ich mir gar nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von HSVMarie am 22.08.2014, 21:17 Uhr

Danke für den Tipp. Werde mal anfragen ob es mit Mikrowelle sein soll oder so ein Ofen reicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von Vega am 22.08.2014, 21:36 Uhr

Ich hatte zu Studienzeiten auch so einen Minibackofen. Den gab es damals bei Tchibo. Mit einem Rädchen für Temperatur und einem für die Backzeit.

Den habe ich geliebt. Einfach ein tolles Teil. Mit meinem normalen Backofen bekomme ich weder Kuchen, noch Gratin so super hin, wie damals mit dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle mit Backofenfunktion

Antwort von Irish83 am 23.08.2014, 12:10 Uhr

Also ich habe einen Mirkowellenbackofen von bomann, tolles Teil 25 Liter Innenraum und ich nutze ihn heute auch noch zum Backen. Ist mir lieber als der große Backofen. Und ohne Mikro könnte ich auch nicht wirklich, von daher finde ich die Anschaffung hat sich gelohnt. Grill ist auch dabei,

Das gerät vom Aldi Süd ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.