Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina210185 am 28.07.2021, 11:22 Uhr

Missed Abort bei zunehmenden SS Anzeichen???

Hallo, ich habe mal eine Frage, bin jetzt in der 5 oder 6 SSW, mein FA war sich beim letzten mal nicht ganz sicher.
Morgen muss ich wieder hin und ich hoffe, dass dann endlich der Herzschlag des Babys zu sehen ist, da mein FA gemeint hat, dass es ansonsten vielleicht leider nix ist...
Nun meine Frage; ich habe in den letzten Tagen zunehmende SS Zeichen wie Übelkeit und spannen der Brust usw. im Internet leißt man ständig, dass bei Missed Abort die Symptome meist sofort aufhören würden und das HCG "schnell"absinkt.
Und habe mal ein US Bild von Montag hinzugefügt.War bei meinen letzten SSimmer nach der 8 SSW beim FA und da war meistens dann schon ein Gummibärchen zu sehen mit Herzschlag. Vielleicht kann sich jemand noch an sein erstes US Bild in dieser SS Woche erinnern und mir sagen ob das wirklich alles ist was man in dieser Zeit sieht??
Hat irgendjemand darin evtl. vielleicht Erfahrung?
Für eure Antworten schonmal vielen Dank!!!

 
6 Antworten:

Re: Missed Abort bei zunehmenden SS Anzeichen???

Antwort von bea+Michelle am 28.07.2021, 11:43 Uhr

Das ist doch noch zu früh gewesen. Meine Tochter rief in der 6 Woche beim Gyn an und die haben ihr einen Termin knapp 14 Tage später geben, weil man vorher noch nichts sieht..

Das wird schon:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort bei zunehmenden SS Anzeichen???

Antwort von sabrina210185 am 28.07.2021, 11:46 Uhr

Ja, normalerwiese wäre ich auch nicht so früh gegangen
es waren aber 2 SS bei mir negativ und ich habe dann noch abgewartet und war dann beim FA weil ich dachte es wäre eine Zyste und ich sei deshalb überfällig
Danke für deine Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort bei zunehmenden SS Anzeichen???

Antwort von Assen08 am 28.07.2021, 11:47 Uhr

In der 6. ssw muss man keinen herzschlag sehen.
Panik kann man schieben, wenn der ab der 9. ssw nicht zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort bei zunehmenden SS Anzeichen???

Antwort von sabrina210185 am 28.07.2021, 11:47 Uhr

SS sollte eigentlich SS Test heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort bei zunehmenden SS Anzeichen???

Antwort von Pebbie am 28.07.2021, 14:42 Uhr

Das vorhanden sein von Schwangerschaftsanzeichen sagt nicht darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

P.S. Ich würde die Reaktion bitten Dein Bild zu löschen. Es sei denn, Du willst das Dein voller Name inkl. Geburtsdatum durchs www wandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort bei zunehmenden SS Anzeichen???

Antwort von Wunder5 am 28.07.2021, 15:12 Uhr

Ob alles Zeitgerecht ist, kann ich dir nicht sagen. Da musst du bis morgen Geduld haben. Am Anfang sind es ja nur Millimeter. In der 7 SSW meinte meine Ärztin, dass es eine Woche zu klein ist. In der 9 SSW war aber alles perfekt und das Ergebnis ist jetzt 9 Monate.
Schwangerschaftszeichen sind schon mal gut, aber keine Garantie. Mein erstes Kind hab ich in der 12. SSW verloren. Es hat einfach aufgehört sich zu entwickeln, meine Gebärmutter ist aber trotzdem weiter gewachsen und ich hab mich jeden Tag übergeben.
Ich weiß es ist schwer, Versuch dich zu entspannen und über das zu freuen, was du hast. Vorbereiten kann man sich nicht, traurig wird man immer sein, wenn es schlecht aus geht. Aber solange es noch gut ist, ist Freude die bessere Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.