Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 20.06.2016, 19:26 Uhr

Mist, nun regnet es doch

heute ist Schuljahresabschlussgrillen meiner Großen und nun regnet es sich doch hier ein, obwohl der Tag so schön begonnen hat. Bin gespannt, wann sie heim kommen, morgen und übermorgen ist ja noch mal Schule.

Aber es soll ja wieder wärmer und besser werden so vom Wetter her.

Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mist, nun regnet es doch

Antwort von sternenfee75 am 20.06.2016, 19:31 Uhr

Das ist echt nervig, gibt es wenigstens Unterstellmöglichkeiten?
Bei uns ist auch letzte Woche das Sportfest ins Wasser gefallen, soll morgen nachgeholt werden und seit 2 Stunden regnet es wieder ganz ordentlich.
Tocht ist schon genervt, ist ja Ihr letztes an der Grundschule und sie haben da immer viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, nun regnet es doch

Antwort von Steffi528 am 20.06.2016, 19:40 Uhr

Ich hoffe, ich bin ja nicht dabei, mein Mann ist da. Soll ja gegrillt werden an einer Grillhütte, da sollte es die Möglichkeit geben, sich irgendwie unter zu stellen, hoffe ich doch. . .

Sportabzeichenfest hatten sie heute vormittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, nun regnet es doch

Antwort von Loni1975 am 20.06.2016, 20:23 Uhr

hier regnet es schon seit heute Mittag heute Nachmittag war Schulfest....wir konnten leider nicht hin, da unsere Tochter krank war, aber ist immer schade, wenn solche Veranstaltungen verregnet sind.....eigentlich sollte das Fest schon letzten Freitag sein, da wurde es aber wegen Unwetterwarnung verschoben....schade, denn am Ende war es Freitag Nachmittag schön und trocken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, nun regnet es doch

Antwort von Rapunzelchen am 20.06.2016, 20:48 Uhr

Bei uns war auch der Tag wunderschön, jetzt zieht es sich gerade etwas zusammen. Denke aber es hält.
Schule ist hier noch bis Ende Juli.
Und vollgepackten mit Terminen. Jetzt weniger Arbeiten, aber Fahrradwoche, Ausflug, Waldtag, Bundesjugendspiele etc.
Manchmal denke ich, die Schulen packen zuviel in die Tage und kommen dann kaum noch zum unterrichten. Daraus folgt dann, dass die Klassenarbeiten ist so eng beieinander liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, nun regnet es doch

Antwort von ösitina am 20.06.2016, 20:51 Uhr

Meine Jungs hatten das Pech dass an zwei aneinanderfolgenden Jahren das Abschlussfeier ausfiel, weil verregnet und schlicht zu kalt....

Und einmal wurde der Wandertag sogar in Kino und Kegelbahn umgewandelt wegen Schlechtwetter...

Diesmal sieht es so aus als ob beides stattfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.