Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 29.10.2012, 5:05 Uhr

Moin, Moin! *knips-das-Licht-im-Forum-an-und-stell-Kaffee-her*

(+Milch+Zucker)

Brrrrr, kalt ist es geworden! Selbst die Katzen beschweren sich...erst wollen sie unbedingt raus und wecken mich - klar 'ne Stunde zu früh, wegen der Zeitumstellung - und dann gehen sie nur kurz raus und kommen immer mal wieder kurz zum Jammern rein!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und für uns hier im RUB träum ich von heftigsten Schneefällen in Münchhausen.
So heftig, dass dort die Stromversorgung zusammenbricht und auch der Internetzugang nicht funktioniert...

 
5 Antworten:

was heißt das, machst das licht an... war die ganze Nacht hier

Antwort von mamavonhier am 29.10.2012, 5:09 Uhr

Lach

Ich kann nicht schlafen.....

Und gerade lache ich mich total kaputt. Mein Nachbar fährt gerade zur Arbeit.... Dabei musste er erst um 6 los.... wie immer...

Hat wohl vergessen die Uhren umzusetzen...., lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, der Arme!

Antwort von Mutti69 am 29.10.2012, 5:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, der Arme!

Antwort von mamavonhier am 29.10.2012, 5:15 Uhr

Kann einem richtig Leid tun...

Jetzt würde ich gern wissen ob seine Frau dann die kleine eine Stunde früher zur kita bringt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, der Arme!

Antwort von mamavonhier am 29.10.2012, 5:17 Uhr

Aber ich werde nun noch 2,3 Stunden versuchen zu schlafen, bis meine ausgeschlafen haben. Sicher wieder gegen halb neun neun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! *knips-das-Licht-im-Forum-an-und-stell-Kaffee-her*

Antwort von suesseananas am 29.10.2012, 6:15 Uhr

Guten Morgen!!!
Den Kaffee nehme ich heute gerne! Meine Kleine fiebert und ließ mich diese Nacht ca. 2 Stunden schlafen. Ihr Fieber ging zwar mit den Zäpfchen runter, schlafen konnte sie aber trotzdem nicht

Und ich muss auch noch trotzdem arbeiten gehen. Da schlepp ich mich halt jetzt total übernächtig hin. Meine Maus bleibt natürlich zu Hause, und zwar bei meiner Schwester (Kann leider echt nicht frei nehmen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.