Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 18.12.2014, 4:32 Uhr

Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Trinkt schon jemand einen mit?

 
10 Antworten:

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von Lucy345 am 18.12.2014, 5:35 Uhr

Morgen ja hier &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von leaelk am 18.12.2014, 5:51 Uhr

Guten Morgen,
ich nehme total gerne einen Kaffee -- real hat meine Hausärztin mir den gestern wegen einer akuten Magenschleimhautentzündung verboten. *seufz*
Wie ich meinen Kreislauf dann morgens anschieben soll, das konnte sie mir aber auch nicht sagen. Mit Fencheltee geht das nämlich nicht und der Blutdruck war gestern in der Praxis so niedrig, dass sie gleich nochmal nachgemessen hat.

Ich brauche Urlaub!

Allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von zari am 18.12.2014, 6:10 Uhr

leaelk, den hast du ja jetzt dann, wenn du kinderfrei hast. Genieße die Tage und verwöhn dich selbst. Fencheltee ist aber auch , aber was macht man nicht alles, damit es einem gut geht.
Ich starte eher schlechtgelaunt in den tag und bereite mich mental auf die freien Tage um Weihnachten vor.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von leaelk am 18.12.2014, 6:16 Uhr

Kinderfrei habe ich Weihnachten, aber das ist ja auch keine wirkliche Erholungszeit..... Ein bisschen!
Aber es geht ja immer irgendwie weiter.
Krank (und ich meine da nicht nur die ganz akuten Dinge, sondern insbesondere auch die schwere chronische Erkrankung) und alleine verantwortlich für eine Familie, das ist einfach Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von zari am 18.12.2014, 6:18 Uhr

+
Das glaube ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von Tweety2014 am 18.12.2014, 6:19 Uhr

Morgen

ich bringe gleich die große zur Schule und dann kirz was einkaufen.
Dann Wäsche machen und 11 Uhr hole ich sie wieder.
Bin schon leicht genervt da Mann erst abend arbeitet werde ihn aber nicht wach machen dann hab ich wenigstens Ruhe, weil so heisst es wieder was essen wir heute, ich hassr diese Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von kati1976 am 18.12.2014, 6:30 Uhr

Guten Morgen

Ich muss nachher mit meinem großen Sohn zum Arzt da er Fieber hat und ich vermute das er sich im kiga mit irgendwas angesteckt hat, ist ja genug im Umlauf.

Dann muss ich ihn auch noch trösten da im kiga heute der Weihnachtesmann kommt und er nicht dabei sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähhhhn...ich schlapp mal Kaffee holen...

Antwort von vieremami am 18.12.2014, 6:37 Uhr

Oh prima, kaffeeeeeee. Den ersten gabs ganz still um 4.45uhr.
Nun sind schon fast alle KInder los.
Heute ist geschenke-einpack-Tag, das ist immer schön und lustig. Ich lobe mir ja diese Geschenkenamenaufkleber, sonst würd ich am Ende alles verwechseln.
Alles Gute für den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hier nochmal ne kanne frischen

Antwort von dkteufelchen am 18.12.2014, 8:47 Uhr

kind kurz ist zur schule, der brauchte heute erst um 9.00 uhr da sein.
kind lang schläft noch, den habe ich heute mal zu hause behalten, da sie ihn mir gestern mit bauchschmerzen und übelkeit nach hause geschickt haben.

heute nachmittag ist weihnachtsfeier vom sport, morgen machen sie in der schule weihnachtsfrühstück mit wichteln, ich gehe zum weihnachtsmittagessen noch mal zur arbeit und dann ist hier endlich ruhe.
papa muss zwar zwischen durch noch ein bisschen arbeiten, aber was solls.

so richtig weihnachtsstimmung ist hier allerdings auch noch nicht, wird irgendwie jedes jahr schlimmer bei mir.

ich muss heute mal noch ein bisschen haushalten, lust hält sich allerdings in grenzen.

den kranken hier, wünsche ich auf jeden fall gute besserung, allen anderen einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgähn Muddi

Antwort von Zero am 18.12.2014, 9:13 Uhr

Gib mir einen Cappu bitte ... Danke *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.