Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 24.04.2011, 11:04 Uhr

Morgen!!!

Und frohe ostern!

Habt ihr schon alles gefunden? Hier werden eier nicht als solche akzeptiert, werden für bälle gehalten und gekullert

 
4 Antworten:

Re: Morgen!!!

Antwort von SaRaNi am 24.04.2011, 11:08 Uhr

Jepp, alles gefunden.
Am schnellsten haben meine Hunde ihr Osterlämmchen gefunden.
Hab für jeden Hund ein Osterlamm gebacken ( hundekuchenrezept).

Sarah war auch schnell und Raphael sucht noch nicht. Der ist über den Rasen gekrabbelt und wollte Gras essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von elik am 24.04.2011, 11:10 Uhr

ach sooo, ihr habts wohl draussen versteckt? Hier geht es nicht, uns steht nur die wohnung zur verfügung Und, ok, der balkon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von SaRaNi am 24.04.2011, 11:13 Uhr

ja, bei dem wetter im garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen!!!

Antwort von SaRaNi am 24.04.2011, 11:16 Uhr

ja. sarah durfte sogar 2 mal suchen, zuerst auf der pfarrwiese ( haben heimlich bei dem frühstück nach der auferstehungsfeier die kids gezählt und osternester auf der pfarrwiese versteckt) und dann nochmal zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.