Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 14.10.2013, 19:31 Uhr

Movicol Junior

hallo ihr lieben...

meine große hat heute movicol junior verschrieben bekommen da sie an verstopfungen leidet und sich das auch mit viel trinken usw nicht reguliert.....
nun habe ich mal den beipackzettel studirt und die nebenwirkungen....naja...

hat jemand mit movicol erfahrungen und kann mir bissel was berichten zb wie es half oder ob es nebenwirkungen gab???

lieben dank..

 
5 Antworten:

Re: Movicol Junior

Antwort von Shaima am 14.10.2013, 20:02 Uhr

Meine Tochter nimmt es seit Jahren immer mal wieder,nach Bedarf halt.Nebenwirkungen nö!Hilft gut und auch bei längerer Einnahme gut verträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Movicol Junior

Antwort von mamabianca am 14.10.2013, 20:08 Uhr

Mein Sohn nimmt es seit ein paar Monaten. Es hilft super, keine Nebenwirkungen. Angefangen haben wir mit 2 Beuteln pro Tag, seit sich die Verdauung reguliert hat nimmt er noch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Movicol Junior

Antwort von Nolle84 am 14.10.2013, 20:11 Uhr

genauso sollen wir auch nehem, bzw meine große...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Movicol Junior

Antwort von filly am 14.10.2013, 20:35 Uhr

Das nimmt meine Tochter seit etwa einem Jahr täglich, es hilft wirklich gut und Nebenwirkungen gab es nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch

Antwort von somane am 14.10.2013, 21:00 Uhr

keine Nebenwirkungen aber wir nehmen es nur nach Bedarf und es hilft gut. Meine Schwägerin ist Krankenschwester und riet mir wärmstens davon ab, der Körper gewöhne sich drann und lerne dann überhaupt nicht mehr alleine zu verdauen und abzuführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.