Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 15.01.2018, 20:14 Uhr

mp3 player. kennt sich wer aus?

wer kennt sich mit mp3 playern aus? brauche unterstützung. es muss einer sein, der, wenn ich z.b. ein 10 h set drauf habe, nicht immer wieder von vorne anfängt, wenn ich ausgemacht habe und weiterhören möchte UND er muss direkt einzustecken sein am rechner, da ich dann auch im auto weiterhören kann, da ist ein slot. also nix kabel. wer kann mir helfen?

 
3 Antworten:

Re: mp3 player. kennt sich wer aus?

Antwort von rotblau am 15.01.2018, 20:41 Uhr

ist das im auto ein usb anschluss? wenn ja, dann würde ich einen usb stick verwenden. ist die billigste variante ;-)
zu deinem 10 stunden stück, das würde ich auf mehrer dateien aufteilen (gibts eine software dafür), das wäre dann die einfachste variante ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mp3 player. kennt sich wer aus?

Antwort von mellomania am 15.01.2018, 20:46 Uhr

daran dachte ich auch. problem bei meinem jetzigen ist, dass der halt immer von vorne anfängt wenn ich wieder anmache und das nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mp3 player. kennt sich wer aus?

Antwort von dhana am 15.01.2018, 21:18 Uhr

Hallo,

meine Jungs hatten früher einen ganz einfachen, der auch recht gut war, aber hab gerade geschaut, den gibts gar nicht mehr bzw. die Firma finde ich gar nicht mehr.
Inzwischen hören wir alle über Tablet oder Smartphone.

Aber für Auto find ich es recht einfach über das Smartphone zu hören - entweder hat das Autoradio schon bluetooth - dann geht das verbinden recht einfach und die Hörqualität ist über die Autolautsprecher auch recht gut - oder ein FM-Transmitter für die Zigarettenanzünderbuchse - da wird dann das Signal vom Handy umgewandelt in ein Radiosignal und kann wie Radio angehört werden.
Da kann man jedes Handy oder jedes Tablet ect. mit der Auxbuchse anstecken.

Ich höre recht gern Hörbücher beim Autofahren - und darüber geht es einfach und unkompliziert. Und das Hörbuch stoppt da, wo ich es anhalte - und geht auch dort wieder weiter.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.