Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 21.06.2012, 7:12 Uhr

muß gleich Passfotos machen lassen.. was anziehen?

weisse Bluse( bunte Bluse oder doch was anderes.. Haare offen, oder wie sonst immer zum Pferdeschwanz?

Schminken? Eher mehr? oder dezenter?

ich HASSE Fotos machen lassen ..

 
5 Antworten:

Re: muß gleich Passfotos machen lassen.. was anziehen?

Antwort von minimann am 21.06.2012, 7:19 Uhr

mit einer weissen bluse bist du sicher nicht verkehrt. lächeln darf man eh nicht mehr und ICH würde die haare zum pferdeschwanz machen. weiß ja nicht, wie du dich schminkst. im alltag auffällig? dezent wäre doch gut.

ist ja nur für paar minuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß gleich Passfotos machen lassen.. was anziehen?

Antwort von laranina am 21.06.2012, 7:19 Uhr

Hallo,
ich würde was einfarbiges anziehen. Vielleicht besser eine dunkle Bluse oder eine weiße Bluse mit einer Jacke (dunkel oder beige). Haare offen und dezent schminken.
Hatte auf meinen Fotos (letztes Jahr gemacht) eine weiße Bluse mit einer beigefarbenen Jacke an, Tuch um den Hals, Haare offen (halblang).

Sicherlich "verschluckt" das Foto das dezente Schminken, aber man läßt ja auch Passfotos machen und geht nicht zum Shooting.

LG anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß gleich Passfotos machen lassen.. was anziehen?

Antwort von Ebba am 21.06.2012, 7:22 Uhr

Habe gestern ein biometrisches Passfoto machen lassen. Darauf sieht man so gut wie gar nicht, was man trägt. ich hatte mir dennoch ein rotes Tuch umgeschlungen, in der Hoffnung, dass die Farbe ein wenig ins Gesicht abstrahlt und ich rosiger aussehe.
Geschminkt habe ich mich eher dezent u. v.a. die Augen mit Wimperntusche betont, etwas Rouge ausgelegt und einen ganz dezenten Lippenstift.
Die Haare habe ich wie immer offen getragen.

Ob das alles geholfen hat das Foto schöner werden zu lassen??
Irgendwie sieht man auf Passbildern, v.a. den biometrischen, immer noch doofer aus als auf anderen Bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß gleich Passfotos machen lassen.. was anziehen?

Antwort von minimann am 21.06.2012, 7:24 Uhr

ich seh bei meinem aus, wie ne straftäterin... bei diesen biometrischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß gleich Passfotos machen lassen.. was anziehen?

Antwort von +sumsebiene+ am 21.06.2012, 7:28 Uhr

DANKE für die Tipps.

boah.. ich bin sowas von "unfotogen" .. und dann noch diese Biometrischen Fotos **grusel**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.