Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 16.11.2009, 20:22 Uhr

Musste heute bei einer Freundin echt schmunzeln

Wahr heute Nachmittag bei einer Freundin auf einen Kaffee eingeladen und so nebenbei hab ich ihr erzählt dass ich schwanger bin. Ich weiss ja das sie auch gerne Nachwuchs haben möchten und als sie mir gesagt hat das sie 2 Wochen überfällig wäre fragte ich und.......? Sagte sie mir glatt sie habe noch keinen Test gemacht da sie nicht glaubt das sie schwanger sein könnte da sie keinerlei Anzeichen habe. Jetzt wollte ich mal wissen wann in etwa man eine Einnistungsblutung haben kann. Sie sagte sie hat vor ner Woche ganz ganz minimal bissl Blut im Slip gehabt mehr aber nicht. Da wahr sie ne Woche überfällig. Mensch die gute Frau hat Nerven hätte da schon längst einen Test gemacht. (Ich bin aber auch überaus neugierig.)
Sie meinte auch vielleicht kommen einfach mal die Tage nicht sie werden schon beim nächsten mal kommen oder es könnte auch vielleicht eine Zyste sein. Ich denk mal sie wird aber jetzt mal auf meinen Rat hin vielleicht doch nen Test machen. Da bin ich echt mal Neugierig ob was rauskommt.
Musste das jetzt einfach jemanden erzählen find ich nämlich echt witzig.
Hatte solche Gedanken auch jemand von euch als die Tage ausblieben.

 
1 Antwort:

Re: Musste heute bei einer Freundin echt schmunzeln

Antwort von berita am 16.11.2009, 20:25 Uhr

Vielleicht hat sie irgendwie Angst vor dem möglichen Ergebnis des Tests? Klingt schon etwas nach Verdrängung bei deiner Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.