Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 28.01.2010, 13:09 Uhr

Mutter-Kind-Kur!

Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage zur Kur.
Wir haben gestern das Schreiben bekommen wann es wo hin geht und auch die Reisekostenerstattung.
Da ich mit behandelt werde(muss pro Tag 10 Euro zahlen), gelte ich fürs Arbeitsamt laut KK als Karnk geschrieben und müsste in den 3 Wochen auch weiterhin Geld bekommen. Das Schreiben gebe ich in Kopie dann noch meiner Vermittlerin.

Kommt da jetzt nochmal was von der Klinik wann wir anreisen sollen?
Ich wüßte auch gern was man alles mitbringen muss und ob es möglichkeiten zum Waschen gibt, da wir Wäsche nicht tauschen können da zu weit weg für Besuch.

 
4 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur!

Antwort von LaLeMe am 28.01.2010, 13:16 Uhr

wir hatten vom kurhaus ne liste bekommen, was man alles so mit bringen muss, wir haben waschmaschine gehabt und konnten dort waschen, waren 4 wochen und hatten 4 koffer mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur!

Antwort von Princess01 am 28.01.2010, 13:17 Uhr

Dann schreibe ich die wohl mal an! Weil in dem Schreiben steht nicht viel, ist allerdings auch von der KK. Kommt da noch ein Brief von der Klinik!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur!

Antwort von Nicci1974 am 28.01.2010, 13:19 Uhr

Wir haben damals kein extra Bescheid von der Klinik bekommen , dein Aufnahmetermin steht ja schon in dem Schreiben was du gestern bekommen hast.
Wegen näheren Infos ab wieviel Uhr ihr anreisen könnt usw. würde ich da anrufen. Habe ich damals auch gemacht.
Dann kannst auch wegen Waschmaschine fragen, die es eigentlich in jeder Kurklinik gibt. Musste halt eigenes Waschmittel mitnehmen.

Hab mir die Seite von "eurer" klinik gestern mal angeschaut.. nimmste uns mit ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur!

Antwort von Princess01 am 28.01.2010, 13:20 Uhr

Gerne! Mini freut sich schon ganz doll, hab ihm die Seite schon gezeigt!
Ich hoffe das es schön wird und wir danach schlauer sind!
Er ist z.Z. seeehr anstrengend und hat heut früh wieder geschrien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.