Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 10.09.2014, 23:44 Uhr

@ Mutti69

zu deiner Antwort von heute morgen!

nachdem mein Sohn heute tatsächlich vom Fahrdienst ausgeschlossen wurde habe ich noch mal bei der Klinik angerufen, ich soll die Tabletten jetzt absetzen und ihm bis zu unserem Termin am 23.9 keine Medikamente mehr geben.

wir haben eine Flex die 2 Mal 3 stunden die Woche kommt, er bekommt nur selten und dann wenig süßes, ganz will ich es ihm nicht nehmen, Fernsehn 30 Minuten und manchmal darf er am PC spielen aber wenn dann auch nur max. 30 Minuten, Spielkonsolen wie Playstation, Wii oder Xbox und Cameboy gibt es hier nicht und werden auch nicht angeschaft!

Durch seinen langen Tag 8.30-13.45 Schule und im anschluß Heilpädagogische Fördergruppe bis 17.15 uhr, spielt er nur Samstags Fußball, geht aber viel raus mit seinem Waveboard oder Fahrrad!

Ich denke Unterstützung bekommen wir genug und ich bin auch bemüht das er nicht durch Lebensmittel oder sonstiges noch mehr aufgewühlt wird!

LG

 
1 Antwort:

Re: @ Mutti69

Antwort von Mutti69 am 11.09.2014, 6:25 Uhr

Dann wünsche ich euch, dass schnell wieder etwas mehr Ruhe einkehrt! Viel Glück für den folgenden Termin beim Facharzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.