Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 05.11.2009, 10:40 Uhr

na klasse

mein mann hat seit diesen monat nen neuen job im september und oktober bezogen wir ergänzend hartz4 da es genau die miete war habe ich das arbeitsamt ne abtrittserklärung unterschrieben die miete direkt auf das konto meines vermieters zu überweisen..... ich habe seit september auch einen anspruch auf alg1 dieser anspruch wird seit august geprüft da mein ehemaliger arbeitgeber meinte sich zu verdünnisieren (heute habe ich endlich den tip vom amt bekommen das ich mich an die krankenkassen wenden kann die müßten auch die beiträge aufgelistet haben die mein ehemaliger arbeitgeber abgeführt hat) heute rief mich auch noch die arge an sehr geehrte frau...... da sie noch einen anspruch auf alg1 haben, haben wir die zahlungen für september und oktober ersteinmal eingestellt bitte reichen sie mir die unterlagen sobald sie diese haben nach....mein arbeitsvermittler hatte urlaub und war anschließend krank ...


jetzt heißt es unsere vermieter haben seit 2 monaten keine miete erhalten ich laufe denen tägl über den weg aber gesagt haben sie noch nix.... sind echt super nette leute aber wie soll ich denen das beibringen es kann sich ja noch 14 tage hinziehen bis ich endlich meine kohle habe und den ausstand zahlen kann..... ich wollte gerade rüber zu unseren vermieter und ihnen das beichten aber leider neimand da ich bin innerlich voll am zittern man bin ich froh das mein mann nen neuen job hat

 
1 Antwort:

also vermieter hab ich gerade gesprochen alles in ordnung

Antwort von Leon-PAul 06 am 05.11.2009, 10:55 Uhr

sie verstehen das man haben wir super vermieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.