Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 28.07.2010, 20:59 Uhr

N'abend euch allen

wie gehts?

LG

 
7 Antworten:

Re: N'abend euch allen

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:01 Uhr

Hallo Süße!

Na, wie gehts euch?
Alles okay?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend euch allen

Antwort von Grinsebacke am 28.07.2010, 21:03 Uhr

Hallo Schnecke.Ja alles ok sitzen noch draußen und es fängt schon wieder an zu regnen wie war denn der Film den du gucken wolltest?Und vor allem wie war der Samstag Abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend euch allen

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:07 Uhr

Hi,

ich hoffe, das es nochmal regnet...sonst muss ich noch bei Nachbarin sprengen...die sind im Urlaub.

Der Film war sooooo schön und danach waren wir noch beim Mexikaner Cocktails trinken....legga....ich war so gegen 23 Uhr zu Hause.
War echt schön!

Naja, der Große hat jetzt noch zwei Tage, dann ist er kein Kitakind mehr...
Am Freitag kommen dann Schwiegereltern und nehmen ihn Samstag für zwei Wochen mit!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend euch allen

Antwort von Grinsebacke am 28.07.2010, 21:12 Uhr

Oh diesmal 2 Wochen bei Oma und Opa?Da wird dir ja bestimmt was fehlen einerseits aber andererseits haste auch mehr Ruhe.
Das freut mich das es ein gelungener Abend war.
Krass oder das dein Sohn schon in die Schule kommt? Und wieder ein neuer Lebensabschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend euch allen

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:18 Uhr

Ja, ganze zwei Wochen..... ...naja, klar wir der mir fehlen, aber ich werde die Zeit auch genießen.

Naja, wir wüßten sonst nicht wohin mit ihm....in die Kita kann er nicht mehr gehen und in den Ferienhort wollte ich ihn vor der Einschulung nicht stecken.

Danach die Woche übernimmt Papa....und macht eine Papa-Sohn-Woche....und dann hab ich selber noch Urlaub und am 28.8. ist dann der große Tag.

Die Zeit rennt.....wirst du auch noch merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend euch allen

Antwort von Grinsebacke am 28.07.2010, 21:23 Uhr

glaub mir ich hab das auch schon mitbekommen das mit Kind die zeit schneller rennt als ohne
Gerade noch entbunden und schon ist Mausi 2 jahre alt. Aber es ist jetzt ein süsses Alter finde ich Habt ihr denn schon alles zusammen für die Schule? Der Große soll seine letzten Wochen mal genießen bevor der Ernst des Lebens anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend euch allen

Antwort von Kater Keks am 28.07.2010, 21:29 Uhr

Ja, genau...nochmal die Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen ehe der Ernst des Lebens los geht.

Ich denke, für die Schule ist alles da...ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten für die Schultüte, aber dann habe ich alles....bis auf die Sportsachen. Da will ich Freitag mal nach Waltersdorf fahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.