Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 01.02.2010, 22:03 Uhr

n`abend

 
17 Antworten:

na wie war der erste arbeitstag?

Antwort von TiBi2009 am 01.02.2010, 22:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erzähl

Antwort von skr am 01.02.2010, 22:05 Uhr

wie ergings dem fratz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi, wie WAR ES???

Antwort von susa31 am 01.02.2010, 22:08 Uhr

Liebe liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wirklich nun sagt sie nix mehr

Antwort von TiBi2009 am 01.02.2010, 22:09 Uhr

wie unhöflich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzähl

Antwort von claudia2406 am 01.02.2010, 22:11 Uhr

hmm, wo fang ich an? ben ist abends brav eingeschlafen. dann wurde er bissi unruhig. von 22.30-23.15 uhr hat er geschrien (stellenweise hat er kaum noch luft bekommen). dann hat er nach langem hin und her wieder geschlafen. mutti ist dann halb 12 ins bett gekrochen und um fünf wieder raus . habe abends aber noch meine ma angerufen, die kam halb sieben und hat in unsrer wohnung gewartet bis mopsi aufwacht (wollte ihn nach der nacht bisschen ausratzen lassen). bin dann schnell in die kita, ben`s sachen abgeliefert und auf arbeit. meine ma hat ben dann in die kita gebracht.
und auf arbeit: stress stress stress. mache so springer tätigkeiten (kaffee servieren, vertretung für den und den etc...). unser big boss war/ist im haus, also war die kacke am dampfen. bin dann 16 uhr völlig platt wieder raus gekrochen wo meine 2 männer schon auf dem weg zu mir waren.
ben hat in der kita artig gegessen und geschlafen und die mama nicht groß vermisst .
joah, das war unser tag.

lg

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzähl

Antwort von skr am 01.02.2010, 22:14 Uhr

ja ist doch super, muss dich erst dran gewöhnen. das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach wie schön,

Antwort von susa31 am 01.02.2010, 22:14 Uhr

na siehst, hört sich doch gut an. Ich meine, klar,m Stress für dich doof, aber Ben ging es gut....fein! Warte mal ab, nächste Woche meckert er, wenn du ihn abholen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von claudia2406 am 01.02.2010, 22:16 Uhr

ihr seid süß frauen.
beruhigt mich ja sehr das es ihm langsam gefällt. als ich in der pause eine gepafft habe hatte ich aber bisschen pipi in den augen. schade, das die elternzeit schon rum ist. nicht lange und ben wird flügge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von susa31 am 01.02.2010, 22:18 Uhr

ja, musst halt jetzte gucken mit den mädels und so ne.... , habt ihr schon ne Wohnung für ihn? Wie siehts aus mit Führerschein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von claudia2406 am 01.02.2010, 22:19 Uhr

wir bauen ihm ein haus. auf den porsche wird auch gespart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von susa31 am 01.02.2010, 22:20 Uhr

wow, wenn der n porsche kriegt, kann ich dann schon mal eines meiner mädels rüberschicken? Wär ja dann ne jute Partie, ne? Und wir beede Schwiegermuddis..... müssen wa erstma n bier drauf trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von claudia2406 am 01.02.2010, 22:24 Uhr

das wäre ein spaß. komm, heben wir unser glas (trinkste auch so gerne bier?) - schwiegermama susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von susa31 am 01.02.2010, 22:27 Uhr

ja, muddi, ich liebe Bier, du auch? Voll untypisch, ne? Aus Kaloriengründen trink ich im Moment aber eher Wein....trotzdem PROST!!! Hätteste lieber die ruhige, besonnene oder lieber die Verrückte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von claudia2406 am 01.02.2010, 22:32 Uhr

ich liebe bier (aber hier in der ecke gsd nicht so unnormal). das mit den kalorien hab ich auch mal gemacht, bis ich schnellmerker mitbekam: bier ist besser, figur eh futsch.
meine traum-schwiegermama? ne verrückte (dann hab ich noch so eine in der familie und tümpel net alleine rum ;-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von susa31 am 01.02.2010, 22:35 Uhr

nee, ich meinte TOCHTER lol, ich hab zwei so verschiedene Mädels, aber lieb sind se beide , meine figur ist auch hin, aber ich lebe immer noch mein zweites leben insgeheim....EIGENTLICH habe ich eine ganz andere Figur.....NORMALERWEISE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von claudia2406 am 01.02.2010, 22:37 Uhr

du bist ja putzig. kannste nich mal die mädchen zum anschauen rum schicken ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach wie schön,

Antwort von susa31 am 01.02.2010, 22:40 Uhr

wie, meinste die müssen erst die Klum machen oder wie? Beide sehr hübsch !!!! Is ja ooch wurscht, wenn der Ben den Porsche hat......













is natürlich Quatsch, Autos sind mir schnuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.