Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 21.09.2010, 20:34 Uhr

N'abend

alles gut bei euch? Wie war euer Tag? Ich habe etwas geputzt war also nicht aufregend heute.

LG

 
9 Antworten:

Re: N'abend

Antwort von Inpale am 21.09.2010, 20:37 Uhr

ich bin auch gerade da. liebe grüße von P. der sitzt am anderen rechner und spielt mit seinem bruder. ich sitz gemütlich mit eis im wohnzimmer und hab vox an. püppi ist gerade erst ins bett, die hatte ein wenig viel energie heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von 32+4 am 21.09.2010, 20:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 21.09.2010, 20:41 Uhr

Huhu Mausi und ich war bis eben schön in der Badewanne und bin jetzt ganz schrumplig Ach und du darfst T. gratulieren denn er bekommt nen Arbeitsvertrag er ist so froh das er dort wegkommt und es dann nur noch 6 km zur Arbeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Inpale am 21.09.2010, 20:45 Uhr


oh man, herzlichen glückwunsch!!!!!!!! ich freu mich ja so für euch. dann haben meine daumen ja wenigstens was gebracht super!!!

war es heute nachmittag auch so warm bei euch? war voll ungewohnt wieder. war totales t-shirt wetter. ich war heute noch bei erstings und hab mir nen schlafanzug gekauft kann ja nicht wie son voll assi bei euch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 21.09.2010, 20:50 Uhr

na super ich besitze aber auch keinen schlafanzug und schlafe wie nen vollassi,vielleicht solltze ich mir ja den gleichen kaufen bei ernstings machen wir ne pyjamaparty

ja das daumendrücken hat geholfen er bekommt dort 400 brutto mehr als jetzt fürn anfang

bei uns war es auch warm aber ich mußte ja putzen und mausi durfte dann natürlich auch nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Inpale am 21.09.2010, 20:57 Uhr

na das wär doch was und dann noch so kuschelsocken an und ne dicke schale eis...ich glaub dann weisen unsere männer uns ein.
na falls ich nachts mal hoch muss, dann kann ich ja nicht halb nackt da bei euch was rumrennen

das ist doch super. mehr geld, näher dran und wahrscheinlich auch nicht so scheiß arbeitszeiten?!

heute nachmittag war ich noch ein bißchen einkaufen und mein papa war mit püppi draußen. die haben mit dem ball gespielt. mein papa hat den immer aufs dach geschmissen und dann ist er wieder runtergerollt. die hat sich vielleicht kaputt gelacht.

wahnsinn, hast du auch vox an? das is ja der hammer wie die singen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 21.09.2010, 21:01 Uhr

ja sie kann wirklich singen und ich find sie auch hübsch zurechtgemacht.

arbeitszeiten von frühestens halb 8 bis spätestens halb 6 abends.
soll ich freitag zum mittag nudeln mit tomatensosse machen oder mögt ihr das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Inpale am 21.09.2010, 21:05 Uhr

klar mögen wir das, lecker. mach bloß nicht so nen aufriss für püppi bring ich essen mit, da ich nicht weiß wie sie sich essentechnisch freitag anstellt. kann ja sein das sie sich erst nicht so richtig traut

du sag mal, deine maus trinkt ja die richtige milch. wie hast du sie dazu bekommen? gibst du ihr die warm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 21.09.2010, 21:11 Uhr

sie wollte sie erst auch nicht trinken und dann hab ich sie einfach gemischt und dann ging das.und ich mach sie auch warm in der mikrowelle.
sie mochte den geschmack also am anfang auch nicht und dann hab ich abend für abend immer weniger von ihrer pulvermilch und mehr normale milch rein gemacht und dann war das kein problem mehr.

ach und nudeln sind ja kein aufrissdie gehen ja schnell
bin ja gespannt wie die beiden weibsen reagieren am freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.