Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllaFelix am 31.01.2021, 9:27 Uhr

Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach

Ich bin am verzweifeln... Mein kleiner ( 6 1/2 monate)
Wird nachts immernoch alle 1 1/2 Std wach... Ich kann die Uhr danach stellen.
Er hat dann auchweh /blähungen und weint bis die Winde abgehen... Dann ist alles wieder OK... Bis zum nächsten pupsstau...

Er ist ein stillkind und wir haben vor 3 Wochen mit beikost gestartet, seid her ist es weder besser noch schlechter...
Allerdings weiß ich nicht mehr weiter... Wir haben die nächtlichen Probleme nun seid fast 3 Monate...

Ich habe schon alles ausprobiert.. Sab Simplex.,lefax,bigaia und wie das Zeug nicht alles heißt.

Bauchmassage bekommt er immer vor dem Schlafen und kirschkernkissen bringt auch nix.

Ich weiß nicht mehr was tun... Kennt das noch jemand??

 
4 Antworten:

Re: Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach

Antwort von Fleurdelys am 31.01.2021, 10:14 Uhr

Hallo,
das hört sich sehr anstrengend an. Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber zeitweise war es ähnlich. Meine Tochter wacht auch oft nachts auf und muss „Luft ablassen“. Da du erst vor 3 Wochen mit der Beikost begonnen hast, kann es natürlich sein, dass sich die Verdauung noch nicht daran gewöhnt hat. Bei meiner Tochter ist es sehr viel besser geworden, seit sie größere Mengen Brei isst.

Mir wurde immer geraten, möglichst nicht zu viel zu geben, und auch nichts zu Aggressives.
Hast du auch mit dem Kinderarzt darüber gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach

Antwort von Kerstin123 am 31.01.2021, 10:43 Uhr

Hallo
Mit welcher beikost hast Du denn gestartet?
Vllt verträgt er das nicht so gut, dann evtt mal ein anderes Gemüse ausprobieren ?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach

Antwort von EllaFelix am 31.01.2021, 16:28 Uhr

Ja es ist auch sehr anstrengend...

Also ich glaube halt irgendwie nicht das es durch die beikost kommt da er es davor auch so hatte.

Ja also bei den Dingen die ich gegeben habe, habe ich immer darauf geachtet das es ohne Alkohol und Zucker und so ist und eigentlich nur pflanzliches so zu sagen.

Ja meine KÄ hat gesagt es wäre normal... Da müssen wir durch... Aber für mich wirkt das nicht normal und egal wen ich frage so extrem kennt das niemand.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach

Antwort von EllaFelix am 31.01.2021, 16:30 Uhr

Gestartet haben wir mir reiner pastinake... Dann kürbis nach paar Tagen probiert und Karotte... Auf rat des KA haben wir dann den mittagsbrei weg gelassen und ein paar Tage direkt den Abend brei gegeben... Auch keinerlei Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.