Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 13.12.2009, 20:48 Uhr

nadinelt

wie läufts jetzt eigentlich mit deiner ma?

 
4 Antworten:

Re: nadinelt

Antwort von NadineLT am 13.12.2009, 20:52 Uhr

hm......bist noch länger da? Wird ne lange Erklärung^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadinelt

Antwort von tige79 am 13.12.2009, 20:54 Uhr

ja, noch ne zeitlang :o))
dann füg doch in deine erklärung bitte auch ein, wie´s deinem bruder so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadinelt

Antwort von NadineLT am 13.12.2009, 20:59 Uhr

Also mit meiner Mum und mir.......ich denke ich werde meine Einstellung verändern müssen, das heisst die Konfrantion mit ihr meiden. Das heisst Sachen die ich anders sehe als sie nicht unbedingt in einen Streit entfachen lassen werde. Warum??? Weil ich nirgends wieder diese Arbeitszeiten, diese Freiheiten und dieses Geld haben werde!

Mein Mann arbeitet Tag für Tag hart, hat bestimmt auch das ein oder andere Mal die Faxen dick gehabt. Er gibt auch nicht auf, macht Tag für Tag seine Arbeit und bringt gutes Geld mit nach Hause.

Ich möchte gleiches tun, denn nur so können wir unser tolles Leben weiter leben! Und man muss sich echt bewusst sein das man es einfach gut hat.

Das sind meine Ziele, mal sehen wie es in der Hochsaison klappt, auf blanken Nerven nicht in Streitigkeiten zu geraten.

Ansonstsen muss ich sagen, haben wir eigentlich ein super Verhältnis (eigentlisch schon immer gehabt). Sie respektiert mein Leben und ist Stolz auf mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadinelt

Antwort von tige79 am 13.12.2009, 21:09 Uhr

ok, dann freu ich mich mal, dass du deinen weg wohl gefunden hast und drücke die daumen, dass du es auch wie geplant umsetzen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.