Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 07.05.2024, 15:19 Uhr

Nebenjob

Kennt jemand Nebenjobs die von zuhause aus funktionieren?

 
14 Antworten:

Re: Nebenjob

Antwort von dhana am 07.05.2024, 15:28 Uhr

Hallo,

kommt drauf an was du gelernt hast.

Es gibt Nebenjobs die man im Homeoffice gut erledigen kann.
Aber das sind meist Jobs für die man eine gute Ausbildung und oft auch Ausstattung braucht.
Ein Cousin von mir macht Statikberechnung für einen Architekten
Eine Freundin arbeitet für einen Imobilienmarkler und erstellt die Internetanzeigen.

Aber ungelernt wird es kaum einen Nebenjob geben, bei dem mehr als ein Taschengeld rauskommt.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob

Antwort von Pumpum090120 am 07.05.2024, 15:39 Uhr

Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel da wirds dann wohl kaum was geben offenbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob

Antwort von 12Mami am 07.05.2024, 17:10 Uhr

Also ich glaube so die besten Homeoffice Jobs gibt es in IT Bereich, vieles rund um Medien (Texter, Gestalter), Redakteure, Controlling,..
Denke mit background aus dem Einzelhandel gibt es jetzt nicht so viele bzw gute Möglichkeiten.
Mir würde höchstens vielleicht Kundenservice einfallen, also die Leute die Anrufe in ner Hotline entgegennehmen - Call Center halt. Bei Online Umfragen oder Produkttesten kommt nicht viel bei rum, kann man vergessen.
Aber einfach mal bei gängigen Plattformen nach HomeOffice Jobs suchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob

Antwort von Pebbie am 07.05.2024, 18:07 Uhr

Mein Hausarzt hatte eine studentische Hilfskraft die Arztberichte eingescannt und eingepflegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob

Antwort von Ati2021 am 07.05.2024, 18:21 Uhr