Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 03.09.2019, 9:47 Uhr

Nehmt ihr etwas für die Pausen ins Büro mit?

Hallo zusammen,

gerade bei uns im Büro Thema :-) ... passend zum Frühstück.:-)

Nehmt ihr euch etwas von zu Hause mit für Frühstück und Mittagspause? Und wenn ja, was?

Fürs Frühstück nehme ich immer eine geschmierte Stulle von zu Hause mit.

Wenn die Kinder aus der Schule kommen, bin ich meist wieder zu Hause und koche frisch oder bringe zumindest etwas Warmes auf den Tisch.

Im vorhergehenden Job hatte ich für die Mittagspause immer was mit, meistens Brot, Quark / Joghurt und auf jeden Fall Obst. Wenn´s in der Kantine was Leckeres gab, sind wir als Kollegen auch schon mal essen gegangen.

Wie siehts bei euch aus?

LG
Streuselchen

 
13 Antworten:

Re: Nehmt ihr etwas für die Pausen ins Büro mit?

Antwort von Septemberblume am 03.09.2019, 9:54 Uhr

Ich arbeite zwar nicht im Büro,darf aber hoffentlich trotzdem antworten.
Ich nehme immer ein belegtes Brot und Obst mit.
Leider schaffe ich es in der Tagschicht erst nach der Arbeit zu essen.
Bei der Nachtschicht manchmal zwischendurch.
In die Kantine gehe ich recht selten weil ich Zuhause sowieso kochen muss *lach*.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr etwas für die Pausen ins Büro mit?

Antwort von jungmami12 am 03.09.2019, 10:06 Uhr

Hallo ich arbeite im Büro. ich koche für mich immer eine Extra Portion und nehme das übrige Mittagessen meiner Tochter mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr etwas für die Pausen ins Büro mit?

Antwort von lilly1211 am 03.09.2019, 10:18 Uhr

Ich nehme mir nur für Vormittags was mit, ein Nutellabrot und Obst.

Mittags kaufe ich mir immer was. Hatte ich noch nie was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr etwas für die Pausen ins Büro mit?

Antwort von Hurch am 03.09.2019, 10:18 Uhr