Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 29.06.2017, 15:20 Uhr

Nike Free vs Nike Flex

Hallo,
mein 13-Jähriger Sohn hatte bisher im Sommer ausschließlich seine Nike Free-Turnschuhe an. Die waren schön leicht und luftig und in seinen Augen cool. Jetzt sind sie zu klein. Wir wollten neue im Internet bestellen und sind bei der Suche auf das Modell Nike Flex gestoßen. Im örtlichen Laden gibt es die leider nicht. Sind die auch leicht und sommerlich und von der Qualität mit den Nike Free zu vergleichen ? Was ist der Unterschied zwischen Nike Free und Nike Flex ? Die Nike Flex etwas günstiger ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: Nike Free vs Nike Flex

Antwort von Malefizz am 29.06.2017, 15:26 Uhr

Google sagt, der Flex ist die ältere Version des Free. IMHO nehmen die sich aber all nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nike Free vs Nike Flex

Antwort von Gold-Locke am 29.06.2017, 15:29 Uhr

Hmm, es ist aber ein nagelneues Modell von 2017 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nike Free vs Nike Flex

Antwort von Malefizz am 29.06.2017, 15:31 Uhr

Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass es eine Vorentwicklung ist. Also technisch ein Vorgänger, auch wenn die Auflage natürlich neu ist.

Mein Kind möchte aktuell gern das Modell CORTEZ SE - das gibt es schon seit Forrest Gump - mindestens! Ein Klassiker also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nike Free vs Nike Flex

Antwort von mlle.sakura am 29.06.2017, 19:20 Uhr

Mein Mann hat Free, mein Sohn und ich Flex. Die Free sind fast wie Strümpfe mit Sohle sagt mein Mann, man spürt sie kaum und das Obermaterial ist wirklich sehr dünn, fast wie ein Strumpf. Die Flex hingegen sind eher "normale" Turnschuhe, eher fest um den Knöchel. Sie sind aber auch sehr leicht und luftdurchlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nike Free vs Nike Flex

Antwort von Gold-Locke am 30.06.2017, 8:34 Uhr

Ah, super, danke, das hilft mir weiter !
Ich habe jetzt einfach mal das favorisierte Nike-Flex-Paar für den jungen Mann bestellt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.