Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 02.03.2013, 18:32 Uhr

Nimmt jemand hier die Pille Cerazette??? Erfahrungen gesucht...

Hab von meinem Frauenarzt die Cerazette verschrieben bekommen, da ich die anderen Pillen nicht gut vertrage. Heute hab ich sie den 10. Tag genommen und leichte Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.

Frage-ist das evtl die Umstellung bzw. muss sich der Körper auf die Pille wohl erstmal einstellen?? Die ersten 5 Tage hatte ich ab und zu Hitzewallungen, die sind zum Glück im Moment weg.

Danke und lg

 
5 Antworten:

ich hatte sie

Antwort von mf4 am 02.03.2013, 18:35 Uhr

nur kurz aber setzte sie ab wegen Dauerblutungen
das Resultat ist eben 9 geworden

ich kenne viele, die mit der Cer. Probleme haben
meine Freundin hatte Dauerkopfschmerz, setzte sie eben ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte sie

Antwort von lirena am 02.03.2013, 18:43 Uhr

nee ich halte noch ein bisschen aus, nehme sie noch nicht so lange...

Denke der Körper muss sich erstmal umstellen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte sie

Antwort von dee1972 am 02.03.2013, 19:41 Uhr

Ich nehm sie bereits seit 2 Jahren. In den ersten Wochen hatte ich ziemliche Probleme mit Schmierblutungen und fühlte mich unwohl. Nach einer Weile war der Spuk weg. Vertrag die Cerazette nun sehr gut und nehm sie nach der Stillzeit weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte sie

Antwort von phildrik am 02.03.2013, 20:14 Uhr

Ich hatte sie auch. Nachdem ich 3 Wochen Dauerblutungen hatte, empfahl mir eine Freundin sie mal morgens statt abends zu nehmen. Tja, kaum zu glauben, aber es hat funktioniert, die Blutungen waren weg. Ich nahm sie 1 Jahr und habe auch ein 9 jähriges Resultat (übrigens gerade krank) hier sitzen.
Im Nachhinein war es gut so. Den kleinen Rüpel möchte ich nicht missen.

Aber Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hatte ich damit nicht. Die ist ja eigentlich nicht sehr hoch dosiert. Ob es daran liegen sollte. Würde an Deiner Stelle nochmal beim Arzt nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand hier die Pille "Cerazette"??? Erfahrungen gesucht...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 02.03.2013, 20:27 Uhr

Der koerper muss sich erst drauf einstellen war bei mirvauch ich nehme sie auch und jetzt keine probleme mehr, das die einzige die ich gut vertrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.