Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 08.05.2011, 20:24 Uhr

Noch eine Frage...

waren heute im Freizeitpark. Da gabs natürlich auch eine Wasserrutsche. Viele Eltern haben ihre Kinder da ohne oben rum was an mitfahren lassen, unter andrem auch Mädels die vllt so neun-zehn Jahre waren.Ich kann das nicht als richtig empfinden, und sage Lena (5) immer, das Mädchen sich obenrum nicht nackig zeigen (klaro untenrum auch nicht).Sie hat auch immer nen Badeanzug oder Bikini an, dafür ist sie halt ein Mädchen.Denken andere in der Sekunde nicht darüber nach, wenn sie die Mädchen obenrum in einem Freizeitpark rumlaufen lassen??? Oder bin ich zu pingelig?

 
8 Antworten:

Re: Noch eine Frage...

Antwort von skr am 08.05.2011, 20:25 Uhr

solange keine oberweite da ist, ohne. meist setzt mit spätestens 10 die scham ein und sie ziehen freiwillig was rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Itzy am 08.05.2011, 20:26 Uhr

ich finde mit 8-9 auf keinen fall mehr. selbst mit 6 würde meine irgendwas anhaben. zuhause im eigenen garten ist das was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Osterhase246 am 08.05.2011, 20:26 Uhr

ich finde,.... bei kleineren kindern ist das wurscht... reicht bei mädchen auch nur untenrum.... mit 9, hm, würde ich das mädchen selbst entscheiden lassen. finde das jetzt nicht soooo dramatisch. in dem alter sind ja eltern dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Patti1977 am 08.05.2011, 20:28 Uhr

da ich am fkk-strand "aufgewachsen" bin, find ich das nicht schlimm, wenn es die kinder okay finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Melli130 am 08.05.2011, 20:28 Uhr

wir sind als Kinder lange oben ohne rumgelaufen (auch so etwa bis 10 Jahre)
aber heutzutage macht man sich schon mehr Gedanken als noch vor 30 Jahren, also von daher, nein, ich würde meine Tochter in dem Alter nicht mehr oben ohne in einem Freizeitpark rumlaufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...nachtrag

Antwort von Itzy am 08.05.2011, 20:28 Uhr

man weiß leider nicht was in manchen leuten vorgeht und ich habe keine lust das die sich ggf. an dem anblick- von was auch immer da oder noch nicht da ist ,hochgeilen. deswegen shirt, bikini oberteil o.ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von Bella13 am 08.05.2011, 20:28 Uhr

Ich bin schon auch vorsichtig was sowas angeht,aber beim Baden hat meine Tochter auch manchmal nur ne Badehose an.Sie wird ´bald sechs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine mag das garnicht.

Antwort von Tyche am 08.05.2011, 20:30 Uhr

habe ihr das aber so gezeigt. Zuhause und im Garten , nicht einsehbar, ist das was ganz anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.