Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 10.02.2010, 18:25 Uhr

noch eine auto frage bzg. radio

kann mit in jedes auto einfach so ein cd-radio einbauen?

habe mir das von lidl geholt, was es die woche im angebot gibt und bin nun am überlegen ob ich mich da selbst dran traue oder ob ich in die werkstatt fahre und was ist wenn es nicht passt aus was für gründen auch immer

 
8 Antworten:

Re: noch eine auto frage bzg. radio

Antwort von melle2378 am 10.02.2010, 18:28 Uhr

Werkstatt wird natürlich teurer, hast Du keinen Bekannten der das einbauen kann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine auto frage bzg. radio

Antwort von Sandra1706 am 10.02.2010, 18:29 Uhr

mir ist grad aufgefallen, das ich auch noch so ne radio blende brauche,für meinen fiat! na toll, ach mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine auto frage bzg. radio

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 18:32 Uhr

Sollte schon jemand machen der Ahnung hat, denn ganz so einfach ist es nicht!
Hab nen 97er Fiesta und hab die Blende bei Ebay bekommen und nun ein JVC mit abnehmbarem Display.
Hol dir doch so eine Blende aus dem Netz und stell das Autoradio bei Ebay rein. Bringt ne menge Kohle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine auto frage bzg. radio

Antwort von Sandra1706 am 10.02.2010, 18:34 Uhr

naja aber wenn ich vorhabe das auto nochmal zu verkaufen, dann mit original radio, da würde ich natürlich mein cd-radio wieder ausbauen! ich denke auch das ich es von meiner werkstatt machen lasse, mal sehen vielleicht kann mit mein kumpel nen guten preis machen. was hast du für die blende bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine auto frage bzg. radio

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 18:37 Uhr

Glaub 10 Euro oder so. Wie alt ist das Auto denn!? Bei meinem bin ich der letzte Besitzer, es hat schon 215000 runter und hat jetzt nochmal 2 Jahre TÜV bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine auto frage bzg. radio

Antwort von Sandra1706 am 10.02.2010, 18:41 Uhr

naja 2003er bj aber denke das ich dafür auch nicht mehr viel bekommen werde sollte ich es jetzt noch 5 jahre fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine auto frage bzg. radio

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 18:47 Uhr

Eben! Schau mal hier;http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=Fiat+Punto+Blende&_sacat=See-All-Categories

Die sind echt nicht teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du ein Radio vom AutoHersteller drin?

Antwort von Andeg75 am 10.02.2010, 18:52 Uhr

Oder ist das eins das irgendwann mal jemand eingebaut hat? Es ist echt kein akt ein autoradio einzubauen. Hab das schon ein paarMal gemacht. Es sind nur Stecker zu ziehen und rein zu stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.