Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wazi  am 28.08.2011, 22:27 Uhr

noch ne doofe frage bevor ich entschwinde, mir ist eine ecke vom zahn abgebroche

n, grummel.
kann der zahnarzt wenn er betäuben mussdas überhaupt in der frühschwangerschaft`?
irgendwie war ich der meiniung nein.

 
6 Antworten:

Re: noch ne doofe frage bevor ich entschwinde, mir ist eine ecke vom zahn abgebroche

Antwort von Fru am 28.08.2011, 22:28 Uhr

Ja klar, es gibt auch Betäubungsmittel, die in der Schwangerschaft genommen werden können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne doofe frage bevor ich entschwinde, mir ist eine ecke vom zahn abgebroche

Antwort von wazi am 28.08.2011, 22:31 Uhr

ok danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne doofe frage bevor ich entschwinde, mir ist eine ecke vom zahn abgebroche

Antwort von tattie am 28.08.2011, 22:31 Uhr

Hmm, mir ist mal ein Stück vom Frontzahn abgebrochen, da wurde nichts betäubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne doofe frage bevor ich entschwinde, mir ist eine ecke vom zahn abgebroche

Antwort von keks79 am 28.08.2011, 22:31 Uhr

Keine Ahnung. Aber meinst Du, es ist eine Betäubung notwendig? Ab ist ab. Das muss ggf. überkront werden.

Was haste angestellt, Süße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne doofe frage bevor ich entschwinde, mir ist eine ecke vom zahn abgebroche

Antwort von wazi am 28.08.2011, 22:32 Uhr

nix war ne füllung drinnen die ist raus und ecke ab, denke ich ja das betäubt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne doofe frage bevor ich entschwinde, mir ist eine ecke vom zahn abgebroche

Antwort von Anny am 28.08.2011, 22:47 Uhr

Ja, ein guter Zahnarzt nimmt dann ein anderes Medikament, das in der kompletten Schwangerschaft gegeben werden kann.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.