Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 31.05.2010, 16:14 Uhr

nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

jannik seine kita gruppe macht diese woche eine gruppenreise- von mo-fr

weil jannik im rollstuhl sitzt und nichts darf, darf er auch nicht mit- weil wie mit dem rollstuhl durch den strand bzw sand und auf krücken geht es ebenfalls nicht

so jannik war heute so voller frust weil er nicht mit darf das er aus wut seinen rollstuhl die treppen runter geschupst hat er hat nur geweint und geschriehen, er war so voler wut und trauer wie seit ausbruch der krankheit nicht, heute kam wohl komplett ALLES hoch was sich 7 monate angestaut hat ( deswegen einbruch) so und weil er uns so leid tut hat michi sich morgen spontan frei genommen und wir fahren morgen seine gruppe auf eben dieser gruppenreise besuchen- wenigstens für EINEN TAG

so habt ihr es jetzt verstanden???

 
11 Antworten:

Re: nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Antwort von LeTiSa am 31.05.2010, 16:16 Uhr

reg dich nicht auf süße...

die sind es nicht wert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find das klasse

Antwort von zwergchen84 am 31.05.2010, 16:17 Uhr

das ihr fahrt! Und es tut mir so leid, dass ihr beide so hilflos seit, wenn Jannik dies Ausbrüche hat. Er leidet ja sehr und irgendwie helfen, ausser es ihm erleichtern, kann man ja nicht *seufz*

Ich hoffe, ihr habt dann morgen supi Wetter, damit Jannik einen tollen Tag erlebt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Antwort von AllisonCameron am 31.05.2010, 16:17 Uhr

Ich bezweifle es

Aber eine wunderschöne Geste finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Antwort von süssmäulchen am 31.05.2010, 16:18 Uhr

Das sollte auch nicht böse gemeint sein! Habe doch nur nachgefragt weil wie ich schon sagte das ich nicht zurücklesen wollte! Finde ich ganz ganz toll,der Kleine kann sich glücklich schätzen! Viel Spass morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Antwort von KassandraBlueEye am 31.05.2010, 16:19 Uhr

Verstanden und finde ich toll das Ihr ihm das ermöglicht. Und Sorry wenn es doof rüber kam oder so, aber wußte ja nicht was mit ihm ist, also nochmal großes Sorry der blöden Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sauermaul, du solltest dir diese Mühe des Zurücklesen durchaus mal machen

Antwort von zwergchen84 am 31.05.2010, 16:22 Uhr

Wenn du es denn kannst! Dann kannst du selten dämliche Kommentare einsparen und davon sterben mal 10 min. NICHT mit Silvana sinnlose Postings auzutauschen, wirst du nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Antwort von hallenserin83 am 31.05.2010, 16:22 Uhr

Hallo,

das finde ich richtig gemein, dass das die Kita Gruppe deinen Sohn Yannik nicht mitnehmen nur weil er im Rollstuhl sitzt. Er kann doch einfach nichts dafür und ihn deshalb aus der Gruppe auszustoßen ist noch gemeiner in meinen Augen. Wo ein Wille ist - ist auch immer ein Weg! Wenn sie es gewollt hätten das er mitkommt, hätten sie es auch irgendwie geschafft das er mit dabei wäre. Da kann ich die Wutausbrüche deines Kindes verstehen.

Ich wünsche euch eine schöne Reise mit eurem kleinen Yannik.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauermaul, du solltest dir diese Mühe des Zurücklesen durchaus mal machen

Antwort von süssmäulchen am 31.05.2010, 16:23 Uhr

Wo war das ein dummes Komentar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Antwort von elisabeth.die.erste am 31.05.2010, 16:23 Uhr

deine maus tut mir wirklich doll leid, da hätte ich gleich mitgeheult! drück dein schatzi mal ganz fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallenserin - dahme ist an der ostsee und die jugendherberge ist DIREKT am strand

Antwort von Rabauken-Mami am 31.05.2010, 16:28 Uhr

die erzieher haben sich echt den kompletten kopf zerbrochen wie sie jannik mitnehmen können, doch wir eltern haben gesagt: wie wollt ihr das machen??

ihr kommt mit dem rolstuhl nicht durch den sand zum muscheln sammeln
auf krücken darf er nicht durch den sand weil zu uneben

wie wollt ihr in einen gefahren situation bei noch weiteren 14-17 kindern sich nur um jannik kümmern

ich hätte kein ruhiges gewissen jannik in DIESER situation bei den erziehern zu lassen, sie wissen nicht wie sie reagieren müßen wenn der knochen solaut knackt weil der hüftkopf sich erneut abgebaut hat das es durch mark und bein geht

ich muß mit jannik 4x die woche zur reha und wassertherapie

lass da mal was sein---- nein uns war von angebinn klar, jannik kann nicht mit
niemand kann einschätzen was ein sturz für seine hüfte bedeutet und sie haben nicht nur jannik mit- sondern noch weitere 15 kinder und es sind nur 23 erzieher auf dieser gruppenreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für kassandra und süssmäulchen zum mitschreiben

Antwort von taram am 31.05.2010, 17:32 Uhr

Du bist eine Super-Mama. Finde ich echt toll von dir

Gruß Taram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.