Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 24.05.2018, 14:16 Uhr

Nochmal wegen Ansatzspray

Ich hab mir heute von Syoss den Haarmascara gekauft. Der ist super! Mit dem Ansatzspray bin ich ja nicht so zurecht gekommen...

Lg Lucy

 
6 Antworten:

Re: Nochmal wegen Ansatzspray

Antwort von Luzi_Mi am 24.05.2018, 14:21 Uhr

Cool, da muß ich mal bei uns in der Drogerie schauen. Das Spray macht meine Haare so eklig spröde
Danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Ansatzspray

Antwort von Nynaeve2018 am 24.05.2018, 14:41 Uhr

Was ist denn das Haarmascara? Ich habe doch tatsächlich erst letzte Woche ein weißes Haar bei mir entfernt. Noch geht das, aber irgendwann, hmmmm

Wie lange hält so etwas? Ich bin ja nun auch schon 46 Jahre alt, und habe bisher das Thema nicht besetzen müssen. Nun nagt auch an mir der Zahn der Zeit, so ganz langsam. Ich hatte eigentlich erst einmal mit dem Gedanken gespielt, vielleicht mit Strähnchen machen zu lassen, wobei, ich habe recht hellbraunes Haar zur Zeit, was nur eine Nuance dunkler als meine derzeitige Hautfarbe ist. Ich weiß nicht, ob das aussieht, wenn die Haare dann heller sind.

Ich kann natürlich auch einfach ergrauen, immerhin bin ich ja noch aus dem letzten Jahrtausend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nynaeve2018

Antwort von Lucylu am 24.05.2018, 15:00 Uhr

Der Mascara hält nur bis zur nächsten Wäsche. Ist eher dafür gedacht, die Zeit bis zur nächsten Tönung/Färbung zu überstehen;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luzi

Antwort von Lucylu am 24.05.2018, 15:02 Uhr

Bitte...bei mir war bei dem Spray alles andere gefärbt (Kopfhaut, Spiegel, Klamotte...), wie der Ansatz

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nynaeve2018

Antwort von Nynaeve2018 am 24.05.2018, 15:36 Uhr

Vielen Dank für die Info, also nix für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzi

Antwort von Luzi_Mi am 24.05.2018, 19:46 Uhr

Hahaha... mit Spiegel und Klamotten hatte ich bisher keine Probleme ;-)
Aber das mit der Kopfhaut kenne ich... *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.