Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 11.07.2012, 15:40 Uhr

OMG......wo hat der DAS her??

Einerseits bin ich gerade total sprachlos, andererseits falle ich gleich vom Stuhl vor Lachen....

mein 4jähriger sitzt gerade auf der Toilette und singt "mein Freund die Kackwurst......"

und mein großer stimmt aus dem Kinderzimmer nebenan mit ein ".... wird 1m groß....."




 
6 Antworten:

Re: OMG......wo hat der DAS her??

Antwort von mf4 am 11.07.2012, 15:44 Uhr

sowas schockiert dich?
Kackwurst ist doch kein "schlimmes Wort"
ich find den Text lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG......wo hat der DAS her??

Antwort von rabbit80 am 11.07.2012, 15:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG......wo hat der DAS her??

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 15:46 Uhr

kindergarten soll vielleicht die angst vor der toilette nehmen...kann ich mir jedenfalls gut vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG......wo hat der DAS her??

Antwort von Levitra am 11.07.2012, 15:50 Uhr

finds auch nicht schlimm; hätte bloß gerade nicht damit gerechnet .... so aus dem Nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG......wo hat der DAS her??

Antwort von larsemann06 am 11.07.2012, 15:56 Uhr

Das Lied ist glaub ich von Southpark.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

obwohl guck mal hier lol

Antwort von larsemann06 am 11.07.2012, 15:57 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=9Jr5sCNufIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.