Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 30.08.2011, 12:20 Uhr

OP verschieben?

Die Kleinste, der Große und ich sind nun erkältet und die Mittlere soll am Freitag operiert werden und ich denke die Gefahr ist hoch, dass sie sich ansteckt (sie ist jemand der schnell krank wird).

Ruf ich nun (aus reiner Vosichtsmaßnahme) im KH an und frage wegen einer Verschiebung oder lasse ich es drauf ankommen und sie wird vielleicht nicht krank?

 
5 Antworten:

Re: OP verschieben?

Antwort von tattie am 30.08.2011, 12:23 Uhr

Ich würde warten, wenn sie noch krank wird, kann man es halt nicht ändern und es wird verschoben. Du machst Dir sonst mehr Streß als nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP verschieben?

Antwort von Fru am 30.08.2011, 12:23 Uhr

Ich denke nicht, das eine kleine Erkältung ein Grund ist eine OP zu verschieben....und da das Kind ja nichtmal krank ist, würde ich da auch erstmal abwarten...

Wenns Dich in den Fingern juckt (Du kannst es ja besser abschätzen als wir) ruf ins Krankenhaus an und erkläre die Sachlage und warte ab, was sie sagen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP verschieben?

Antwort von xIntirax am 30.08.2011, 12:25 Uhr

Naja sie wollen die Rachemandeln entfernen und ich dachte, da macht sich eine Erkältung eben nicht so gut.

Hmm ich warte mal ab und ich denke, ich kann bestimmt auch noch Donnerstag bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP verschieben?

Antwort von tattie am 30.08.2011, 12:27 Uhr

Jeder kann spontan krank werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP verschieben?

Antwort von ösitina am 30.08.2011, 12:30 Uhr

Abwarten, wir hatten auch nen OP Termin und morgens fing er zu Husten an, dann wurde ihm Blut abgenommen und geguckt ober Entzündungswerte oder so vorhanden wären, und da alles passte wurde die OP gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.