Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 02.06.2010, 17:11 Uhr

Och man, meine Große...(wieder mal ein Sinnlosposting)

Die ist jetzt sehr traurig, sie hat ihren geliebten Dora Teller zerdeppert *seufz* Sie ist 5 und will nicht mehr so oft, das Mama hilft(kann ich ja auch verstehen). Sie wollte was essen, hat sich den Kartoffelsalat aus dem Kühlschrank geholt und dann den Teller aus der Geschirrspülmaschine. Der war aber noch nicht richtig trocken und ist ihr dann aus den Händen geglitten und kaputt gegangen. Dumm nur, dass der Teller zu einem Frühstücksset gehörte und einzelnd oder in dem Motiv generell nicht mehr zu kaufen gibt :-(

Und ein neues Set kostet 16 Euro inkl. Versand

Einzelne Teller gibt es schon, aber bei einem Mindestbestellwert von 10 Euro(was sowieso nicht wird, ich lieg da 2 Euro drüber) und zzgl. 5 Euro Versand bin ich dann auch wieder bei 15-17 Euro Ist doch echt zum Haareraufen!

 
10 Antworten:

Re: Och man, meine Große...(wieder mal ein Sinnlosposting)

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:15 Uhr

wenn sie aber doch so sehr daran hängt, oder schau mal ob du was einigermaßen passendes findest oder lässt sie einen selbst aussuchen. Vllt gibt es das Set auch aus Kunststoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man, meine Große...(wieder mal ein Sinnlosposting)

Antwort von knuddel-maus am 02.06.2010, 17:17 Uhr

Wir hatten das Drama mit einem besteimmten Ess-Set, das die Grosse mit 4 zu Weihnachten bekommen hat.
Das ganz war vor gut 2 MOnaten, sie ist jetzt 5,5 ,da ging die Müslischale kaputt und ich hab den das ganze Set nochmal bestellt, für 18 Euro. Da hat mein Mann, 2 Tage später, beim Abwaschen den Teller zerdeppert. Da hat sich das neubestellen doch noch rentiert und da ich ja schon bestellt hatte musste sie nur einen Tag ohne ihren geliebten Teller auskommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man, meine Große...(wieder mal ein Sinnlosposting)

Antwort von taram am 02.06.2010, 17:17 Uhr

http://www.toybarn.de/de/Detail.asp?a=11465

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silvana, ich hab schon gegoogelt wie eine Blöde

Antwort von zwergchen84 am 02.06.2010, 17:17 Uhr

Das einzige, was dann kommt, sind die Party Pappteller *hmpf*

So doof, dass es von Dora hier in der Umgebung nichts, rein gar nicht gibt! Das Set hab ich damals(2 Jahre her) aus einem Restpostenladen geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das kenne ich!

Antwort von guinan am 02.06.2010, 17:22 Uhr

Nur dass es meine Schuld war, dass die Lieblingstasse meines Jüngeren kaputt ging!

Ich hab dieses Set gar nicht an gefunden und an die Firma geschrieben. Bis jetzt hab ich keine Antwort bekommen. Gut das ich mich jetzt daran erinnere. Kann ich gleich mal nachhaken.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

taram!

Antwort von zwergchen84 am 02.06.2010, 17:23 Uhr

Du bist ein Schatz!!! Von Mindestbestellwert hab ich nichts gelesen und der Teller ist wirklich günstig! Ich werde die Seite speichern und mit meinem Mann reden: Entweder nur den Teller oder das ganze Set *ggg* Und zu Weihnachten vielleicht ein paar Wandposter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvana, ich hab schon gegoogelt wie eine Blöde

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:36 Uhr

das ist wirklich doof, und wie siehts aus wenn du mal beim toys r us schaust und bei karstadt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvana, ich hab schon gegoogelt wie eine Blöde

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:40 Uhr

ich schau aber auch mal vllt find ich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvana, ich hab schon gegoogelt wie eine Blöde

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:46 Uhr

mickey maus, winnie puuh, disney prinzessinen hab ich schon mal gefunden. bisher keine dora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taram!

Antwort von taram am 02.06.2010, 18:07 Uhr

Gern geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.