Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 21.10.2016, 20:50 Uhr

Oh man....

... ich hab gerade gemerkt, als ich den Hund raus gebracht habe, dass das Häschen meiner Tochter tot ist.
Ok, es war echt schon uralt, das wissen die Kinder auch, aber das wird echt hart morgen früh.

Puhhh...

 
10 Antworten:

Re: Oh man....

Antwort von SaSi_77 am 21.10.2016, 20:54 Uhr

Oje, das tut mir leid. Ich weiss wie das ist. Da gibt's bestimmt ne Menge Tränen.

Da musst du gut trösten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von Hasenbande am 21.10.2016, 20:56 Uhr

Das tut mir leid!wie alt war es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.10.2016, 20:57 Uhr

Oh nein.
Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken grade.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von nest118 am 21.10.2016, 20:59 Uhr

Das weiß ich nicht genau, wir haben es vor 4 Jahren bekommen und davor wohnte es schon lange beim Cousin meines Mannes. Er sagte aber letztens, dass es wohl schon sehr alt wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von nest118 am 21.10.2016, 21:01 Uhr

Noch überlege ich, wie ich es ihr am besten beibringe.
Sie hat irgendwie schon damit gerechnet, er fraß in den letzten Tagen kaum noch, aber schwer wird es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.10.2016, 21:06 Uhr

Ich fände es wichtig das sie das Tier sehen kann und sich verabschieden und das sie es nach ihren Wünschen beerdigen darf.
Hättet ihr denn Platz dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von nest118 am 21.10.2016, 21:08 Uhr

Platz hätten wir genug, wir müssen nur ein Eckchen finden wo es von den anderen Tieren nicht wieder ausgegraben wird.
Ich weiß nicht, ob sie es nochmal sehen möchte. Sie kann sowas nicht gut haben. Das kenne ich schon von den anderen Häschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Beileid

Antwort von Joosy am 21.10.2016, 21:16 Uhr

Das tut mir leid.
Die armen kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von vomGlückgefunden am 21.10.2016, 21:22 Uhr

Oje, das tut mir leid!
Das wird sicher nicht leicht morgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man....

Antwort von pfaeffi am 21.10.2016, 23:03 Uhr

Das ist ja blöd . Wir hatten das auch schon mehrmals und haben es so gelöst, dass mein Mann das Tier in einen Karton gelegt hat, meine Tochter und mein Mann haben ein Loch gegraben und den Karton und eine kleine Decke (damit er nicht friert-war ganz wichtig) hineingelegt und wieder zugemacht. Ich habe mit ihr eine Steinplatte, so eine natürliche, unförmige, bemalt mit Plakafarbe mit dem Namen des Tiers etc. Dann haben wir eine Schleichähnliche Hasenfigur mit ner Heißklebe draufgemacht und ne Laterne mit einem elektrischen Teelicht draufgestellt. So kommt kein Tier dran, es sieht schön aus und es blühen Blumen drumherum. So kam sie verhältnismäßig gut klar. Viel Erfolg morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.