Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 05.06.2015, 13:40 Uhr

oh manno

mein Sohn hat 37.4 Temperatur. Sonst ist er fit, war auch in der Schule. Jetzt haben wor uns nur so sehr aufs Freibad gefreut. Nun bin ich mir unsicher, ob wir gehen sollen. Würdet ihr? Hab Bedenken, dass es dadurch erst recht noch höher steigt

 
8 Antworten:

Wieso hast Du denn Fieber gemessen?

Antwort von Steffi528 am 05.06.2015, 13:42 Uhr

Die Frage steht oben. Muss ja einen Grund haben, das Du gemessen hast also ist er kränklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh manno

Antwort von Zero am 05.06.2015, 13:45 Uhr

Es ist heiß draußen, er womöglich in Bewegung - und es ist nicht mal ansatzweise Fieber.
Ja, ich würde gehen, wenn er keinen Kranken Eindruck macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hast Du denn Fieber gemessen?

Antwort von Helena83 am 05.06.2015, 13:46 Uhr

heute morgen klagte er über schlappheit, also habe 8ch Fieber gemessen. 37,2. Ist aber ganz normal fröhlich zur Schule. Jetzt habe ich nochmal gemessen. Er ist jetzt fit, sagt er. Vielleicht auch nur, weil er so gerne ins Freibad möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh manno

Antwort von Helena83 am 05.06.2015, 13:48 Uhr

ne Fieber ist es nicht. Frage mich halt, obs in der Hitze womöglich erst recht steigt. Obwohl er ja die meiste Zeit im Wasser ist. Ach keine Ahnung, hatte das noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh manno

Antwort von Fru am 05.06.2015, 13:49 Uhr

Na aber das ist doch kein Fieber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hast Du denn Fieber gemessen?

Antwort von Steffi528 am 05.06.2015, 13:52 Uhr

ich glaub, bei einem quitschfiedelen Kind würde ich gehen und hoffen, das die Entscheidung richtig war.
Wir fahren auch gleich, wenn Kind 1 heim gekommen ist. Beide Kinder sind leicht erkältet. Kein Grund, das Freibad nicht aufzusuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh manno

Antwort von bea+Michelle am 05.06.2015, 14:51 Uhr

Bei diesen Temperaturen kann die Körpertemperatur auch höher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von kanja am 05.06.2015, 15:31 Uhr

"Gesunde Kinder haben eine Körpertemperatur zwischen 36,5° und 37,5° Celsius." - von der Seite Kinderaerzte-im-Netz kopiert.

Dass das Kind schlapp ist, könnte eventuellerweise an den tropischen Temperaturen derzeit liegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.