Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 23.02.2015, 14:43 Uhr

Ohrringe 11 jährige

Hat eine von euren mehr Löcher, also als die normalen? Ihr wisst schon was ich meine

 
14 Antworten:

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von Mutti69 am 23.02.2015, 14:47 Uhr

Warum sollte irgendeine 11 Jährige mehr als 2 Ohrringlöcher haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von Olis Mama am 23.02.2015, 14:48 Uhr

Ich habe mir mit 15 erst ein 2. Paar stechen lassen,dann noch ein 3. Paar und bin voll glücklich damit,bis heute...
Mit dem entsprechenden Schmuck sehen sie toll aus.Aber mit 11 schon mehr als das eine übliche Paar?Mmmhhh...
Das würde ich mal hinterfragen und wenn die Argumente i.O. sind (nicht das: weil andere es eben auch so haben,sondern eher: weil ich es toll finde),why not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von mf4 am 23.02.2015, 14:52 Uhr

Meine Tochter ist 12, wollte noch keine, würde sie aber bekommen.
1 in jedem Ohr... alles andere muss warten, bin ich aber offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von susafi am 23.02.2015, 14:55 Uhr

Neeeeee... würde ich auch nicht erlauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter wird 12

Antwort von somane am 23.02.2015, 14:55 Uhr

und hat 1 im linken Ohr und 2 im rechten. Sie will noch mehr, das lass ich aber nicht zu. Reicht, dass sie mich zum 3. hat überreden können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von kattta am 23.02.2015, 15:03 Uhr

ich habe sogar bisher das erste paar verzögert, meine tochter ist 12. ich finde, sie hat noch lange genug zeit sich für welchen körperscmuck auch immer zu entscheiden. je später sie gelöchert ist, desto lieber ists mir. ber ich hbe auch keine, daran liegts wohl, und fühle mich het mit mitte 40 ungelocht pudelwohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von sterntaler82 am 23.02.2015, 15:08 Uhr

Meine hat mit sechs ein loch auf einer Seite gestochen bekommen und da wa so ein Theater das sie bis sie neun war auch nur eins hatte , dann wollte sie das zweite. Nie im Leben lässt meine große sich mehr Löcher stechen , ich glaube eher machen das ihre Brüder. Und ich würde es nie wieder vor neun oder so erlauben dieses Theater damals meine Tochter meinte ihre Ohren würden abfallen, sie waren nicht mal entzündet!
Aber wenn das Kind nicht so Schmerz empfindlich ist , würde ich es erlauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Dinechen am 23.02.2015, 15:09 Uhr

Also sie will es , weil sie es toll findet. Icj selbst hab auch viele Löcher, aber schon seit paar Jahren nur noch je eins.... ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von bea+Michelle am 23.02.2015, 15:21 Uhr

meine hat sich mit 12 ein 2. loch stechen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von angie7884 am 23.02.2015, 15:27 Uhr

Hatte mit 12 selbst schön 4 inkl. Helix.
War immer froh das meine Mum in so Sachen locker war.
Achso,bereut habe ich es nie und meine Jungs wollen das bisher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von Baerchie90 am 23.02.2015, 15:45 Uhr

Ich finde Ohrlöcher jetzt nicht soooo dramatisch und wenn der Wunsch von dem Kind ausgeht und vom eigenen Taschengeld bezahlt wird, würde ich es wohl erlauben. Ist ja ihr Körper und wenn es nicht mehr gefallen sollte, lässt man einfach den Ohrring weg (ist ja kein Tunnel ^^).

Ich habe meine aber auch schon mit 4 Jahren bekommen, ich wollte unbedingt welche, meine Mutter hat mir erklärt, dass das auch weh tut, aber wenn ich das unbedingt will, kann ich sie zum Geburtstag bekommen.
Und so war es denn auch :-)
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das Stechen war, aber da ich mit 2 löchern den Laden verlassen habe, war es wohl nicht soooo dramatisch ^^

Und noch eine Randnotiz:
Ich hatte ein Mädchen in meinem Bekanntenkreis, die keine Ohrlöcher haben durfte (ca 13 Jahre), sie wollte sie unbedingt, also hat eine Freundin ihr das Ohrloch mithilfe einer Nadel und einem Feuerzeug gemacht...
Das Loch wurde natürlich total schief, keine Ahnung was daraus geworden ist, aber bevor ein Kind auf so ne Schnapsidee kommt, erlaub ich es lieber ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von Dinechen am 23.02.2015, 15:53 Uhr

Ich denk ich werd es ihr erlauben. Sieht ja auch nicht blöd aus, wenn man sie später nicjt u mehr will,sehe ich ja bei mir.
Aber vorher darf sich Töchterlein mal fein von ihrer besten Seite zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von Rosinchen78 am 23.02.2015, 15:56 Uhr

Also mit 11 würde ich schon noch warten, ob sich der Wunsch dauerhaft festigt. Ich finde zwar, dass es das dann auch noch ab 16 reicht... aber ich bin kein Maß in solchen Dingen, da weder ich noch meine 3 Töchter überhaupt Ohrlöcher haben. Bis jetzt kam der Wunsch nur mal kurzzeitig auf bei meiner Großen, aber nicht ernsthaft. Mal sehen, wann das Thema wieder kommt.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe 11 jährige

Antwort von Rosinchen78 am 23.02.2015, 15:56 Uhr

Also mit 11 würde ich schon noch warten, ob sich der Wunsch dauerhaft festigt. Ich finde zwar, dass es das dann auch noch ab 16 reicht... aber ich bin kein Maß in solchen Dingen, da weder ich noch meine 3 Töchter überhaupt Ohrlöcher haben. Bis jetzt kam der Wunsch nur mal kurzzeitig auf bei meiner Großen, aber nicht ernsthaft. Mal sehen, wann das Thema wieder kommt.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.