Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 16.12.2012, 9:35 Uhr

ojeeee


bei fb gelesen

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und ließt folgendes: Liebe Mami es tut mir leid dir sagen zu müssen das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen. Er ist ja soooooo süß mit seinen Tatoos und Piercings und vor allem seinem Mega Pimmel. Aber das ist noch nich alles Mama, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt das wir ein tolles Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben werden. Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin dass Marihuana eigentlich gut tut werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht. In der zwischenzeit hoffe ich das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet das es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich. Aber keine Angst Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen damit du deine Enkel kennen lernst. Deine geliebte Tochter.
ps: Alles Blödsinn Mami. Ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte dir nur zeigen das es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis das auf dem Tisch liegt. Hab dich lieb

 
8 Antworten:

Re: ojeeee

Antwort von rala_25 am 16.12.2012, 9:36 Uhr

Kenn ich is alt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ojeeee

Antwort von mandytier am 16.12.2012, 9:38 Uhr

kenn ich auch scho :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ojeeee

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2012, 9:39 Uhr

würd meine tochter (sollte ich mal eine kriege) das machen würd ich die sowas von anschnauzen ....

aber vor allem: dann hab ich was verkehrt gemacht wenn sie sich nich traut mir ein schlechtes zeugnis zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ojeeee

Antwort von mandytier am 16.12.2012, 9:41 Uhr

Naja.... Ich kann schon verstehen, wenn man schlechte Noten vor den Eltern verheimlichen will oder Angst hat es zu zeigen... man möchte seine Eltern ja auch nicht enttäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ojeeee

Antwort von Sternenhimmel am 16.12.2012, 9:42 Uhr

Das ist schön so alt aber schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ojeeee

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2012, 9:42 Uhr

ich hatte nie ein schlechtes zeugnis aber ich hab mich immer nach hause getraut...ich finde dann hab ich als mutter einen fehler gemacht wenn mein kind sich nicht nach hause traut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ojeeee

Antwort von mandytier am 16.12.2012, 9:54 Uhr

Also das ja, da hast du recht. Mein Kind sollte keine Angst haben, nach Hause zu kommen!
Aaber ganz ehrlich, ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn sie aus FAULHEIT schlechte Noten hat!
Sie muss keinen einser Schnitt haben und jeder hat Fächer die einem nicht so liegen... Aber gerade so in den Klassen 7-9 sind ja viele Noten einfach auf Faulheit oder Lustlosigkeit zurücjzuführen und da wäre ich dann schon "sauer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ojeeee

Antwort von PatriciaKelly am 16.12.2012, 10:07 Uhr

ja das wär ich auch wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.