Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 20.04.2011, 20:36 Uhr

Oma schlafen der reinste Kampf, oh man ich bin fertig und der Krümel heult !

Ich werde noch wahnsinnig, wenn das so weiter geht schmeiß ich meinen Job!
Wie wichtig ist es eigentlich, dass Kinder auch mal einsehen müssen, das best. Dinge nicht anders gehen?
Mir bricht es das Herz wenn ich sehe wie sehr er sich quält ,und die Tränchen laufen, dabei versucht die Oma alles um es recht zumachen. Aber er will eben Zuhause schlafen. Scheisse jetzt fühl ich mich wieder mies!

 
13 Antworten:

Re: Oma schlafen der reinste Kampf, oh man ich bin fertig und der Krümel heult !

Antwort von ösitina am 20.04.2011, 20:37 Uhr

Wie alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma schlafen der reinste Kampf, oh man ich bin fertig und der Krümel heult !

Antwort von kuechenchefin am 20.04.2011, 20:37 Uhr

kann den Oma nicht zu dir kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma schlafen der reinste Kampf, oh man ich bin fertig und der Krümel heult !

Antwort von Biggi0402 am 20.04.2011, 20:37 Uhr

Kann ich nachvollziehen.
Wie alt ist dein Kind und wie lange "muss" es schon bei Oma schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma schlafen der reinste Kampf, oh man ich bin fertig und der Krümel heult !

Antwort von Fru am 20.04.2011, 20:38 Uhr

Mein Kind würde auch lieber sterben als woanders zu schlafen...wie ist es denn, wenn Oma zu Euch kommt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma schlafen der reinste Kampf, oh man ich bin fertig und der Krümel heult !

Antwort von Baghira2011 am 20.04.2011, 20:38 Uhr

also wenn du arbeitest, schläft er bei Oma, hab ich das richtig verstanden?

wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 61/2 aber Asperger Autist! Das macht es so schwierig!

Antwort von Pampersmami am 20.04.2011, 20:38 Uhr

Er will ja nicht zu mir , sondern zu seinem Bett:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 61/2 aber Asperger Autist! Das macht es so schwierig!

Antwort von Teufel89 am 20.04.2011, 20:39 Uhr

dann bring ihn doch zu seinem bett und stell der oma ein gästebett wohin.


oder kauf das genau selbe bett nochmal für die omma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma schlafen der reinste Kampf, oh man ich bin fertig und der Krümel heult !

Antwort von Baghira2011 am 20.04.2011, 20:40 Uhr

genau, kann Oma nicht zu euch kommen? Dann hat er sein Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuch schon immer den Frühdienst zu umgehen.

Antwort von Pampersmami am 20.04.2011, 20:40 Uhr

Aber 1x die Woche gehts einfach nicht anders! Nein die Oma hat noch meinen Vater den kann sie nicht allein lassen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Oma kann nicht zu euch kommen?

Antwort von Biggi0402 am 20.04.2011, 20:40 Uhr

Welche Arbeitszeiten hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du Teufel

Antwort von Baghira2011 am 20.04.2011, 20:41 Uhr

Toller Vorschlag: "oder kauf das genau selbe bett nochmal für die omma"

Vor allem gibts die gleichen Betten überall und man so viel Geld dafür, dass man es gleich 2 Mal kaufen kann.

Ich denke die gewohnte Umgebung muss stimmen, da nützt das gleiche bett nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich fang um 4Uhr an !

Antwort von Pampersmami am 20.04.2011, 20:42 Uhr

Und der Papa ist auf Montage! Ach Mensch heut fragt kein Schwein wie man`s macht. Manchmal könnt ich alles hinschmeissen!
Sorry grad nen Hänger hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuch schon immer den Frühdienst zu umgehen.

Antwort von Biggi0402 am 20.04.2011, 20:46 Uhr

Das ist natürlich echt blöd mit deiner Arbeitszeit.
Seit wann "muss" dein Kind denn dann bei Oma schlafen? Vielleicht gewöhnt er sich ja doch noch dran...
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.