Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 28.10.2012, 18:57 Uhr

Pachtvertrag Wiese, wer kennt sich mit den Kündigungsfristen aus?

Uns ( Elternini, Waldkiga) wird so wie es aussieht der Pachtvertrag in den nächsten Tagen gekündigt. Wir haben nichts gemacht, aber unser Bauwagen ist Besuchsmagnet und das stört die Verpächter. Zugeständnisse wie Schilder ect. gab es. Wir haben keinen schriftlichen Vertrag, stehen dort schon über 10 Jahre und zahlen immer regelmäßig Pacht. ( Ja blöd ohne Vertrag, haben meine Vorgänger "verbockt", kamen nie auf die Idee das es mal Ärger geben könnte) Wenn ich den § 594a im BGB richtig verstanden habe, dann wäre der nächste Termin zum kündigen jederzeit, es würde aber der 4.1.2013 gelten und wir müßten zum 31.12.2014 gehen. Richtig????
Termin beim Rechtsanwalt wird kommen, aber so könnte ich heute beruhigter schlafen gehen...

 
1 Antwort:

Re: Pachtvertrag Wiese, wer kennt sich mit den Kündigungsfristen aus?

Antwort von Strangelove3107 am 28.10.2012, 19:00 Uhr

schau mal, vielleicht findest du hier was....
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=m%C3%BCndlicher%20pachtvertrag%20k%C3%BCndigungsfrist&oq=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f432d6e564c9b0a9&bpcl=35466521&biw=1348&bih=607&pf=p&pdl=300

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.