Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 22.02.2018, 14:12 Uhr

Paketelieferungen

Aus aktuellem Anlass..

Mal angenommen ihr übernehmt ein Paket für euren Mann, guckt ihr da auch auf das Display was da drauf steht? Also wieviele Pakete das sind oder so?


Hier sollten vorhin 2 Pakete ankommen, bekommen hab ich bloß eines hab aber nicht auf das Display des Zustellers geguckt ob da nun zwei dran standen..

Laut meinem Mann und Amazon sollte ich angeblich zwei bekommen haben.-

Ärgere mich gerade maßlos über mich selber...

 
43 Antworten:

Re: Paketelieferungen

Antwort von LaLeMe am 22.02.2018, 14:15 Uhr

habe zwar keinen mann, aber gucke auch wenn ich für die nachbarn was annehmen, und für mich erst recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Orangenkern am 22.02.2018, 14:16 Uhr

Wäre mir zu 100% auch passiert, auf sowas achte ich auch nicht "im Effekt". Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:16 Uhr

Na, für mich selber weiß ich aber ob ein oder zwei Pakete kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:18 Uhr

Beruhigt mich dass ich nicht alleine so „doof“ bin

Das blöde Display is aber auch so klein, wie soll man da vernünftig lesen können *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Mauki2007 am 22.02.2018, 14:19 Uhr

Wär mir mit Sicherheit auch passiert...
Da es um Amazon geht - sicher dass es zwei Pakete waren? Oder nur zwei Bestellungen?
Die landen ja auch gerne mal in einem Paket...

LG
Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja aber wenn du 2 unterschreibst? aber nur eines angenommen hast?

Antwort von LaLeMe am 22.02.2018, 14:21 Uhr

ne ne ich kontrolliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:21 Uhr

Ja, das ist leider sicher, denn bekommen habe ich nur das kleine..

Mein Mann hat da mal bei dpd nachgefragt, die wollen nachsehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:21 Uhr

Ja, das ist leider sicher, denn bekommen habe ich nur das kleine..

Mein Mann hat da mal bei dpd nachgefragt, die wollen nachsehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von xHoneySx am 22.02.2018, 14:23 Uhr

Ich gestehe, ich habe noch nie auf das Display geachtet. Habe nur darauf unterschrieben und fertig. Mir war nichtmal bewusst das es da drauf steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja aber wenn du 2 unterschreibst? aber nur eines angenommen hast?

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:23 Uhr

Jaja, ich weiß du bist perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von dee1972 am 22.02.2018, 14:23 Uhr

Nachdem ich mal in einer ähnlichen Situation war,achte ich da - zur Verwunderung einiger Zusteller - penibelst drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:24 Uhr

Doch, da steht dran was man übernimmt, aber ich habe auch noch nie genau geguckt, ich bin halt erstmal vertrauensselig und zweitens ist mir das ehrlich gesagt auch etwas zu klein um genau zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:25 Uhr

Und?
Hat sich dein Problem klären lassen?

Ich freue mich dass nicht jeder so perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von dee1972 am 22.02.2018, 14:26 Uhr

Und falls die das bei DPD nicht klären können/wollen, dann stelle dein Anliegen nochmal auf deren FB-Seite, da reagieren sie dann immer schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Mutti69 am 22.02.2018, 14:27 Uhr

Nein, noch nie drauf geachtet!

Ich hatte das aber letzte Woche auch. Laut Amazon war die Lieferung (aus 2 Paketen bestehend) an mich ergangen. Ich hatte aber nur 1 Paket bekommen. 3 Tage später kam dann das andere...
Und was machst du jetzt? Ist ja doof!

Hast du eine Chance den Paketboten noch abzupassen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hat das mit perfekt zu tun? das hat was mit deiner aussage zu tun

Antwort von LaLeMe am 22.02.2018, 14:27 Uhr

klar weißt du wenn du eines annimmst, aber wisst du wieviel du unterschreibst, das wollt ich damit sagen

aber denke nach heute wenn ihr 2 zahlen müsst ,. hast auch du gelernt perfekt zu sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:27 Uhr

Guter Tipp, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat das mit perfekt zu tun? das hat was mit deiner aussage zu tun

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:29 Uhr

Nein, ich kannte den ja nichtmal, ich habe nichtmal gesehen ob das wirklich dpd war, auf dem Paket das ich habe steht DHL und DPD drauf...

Mal ehrlich, wer außer Miss perfekt rechnet damit dass der einen für zwei Pakete unterschreiben lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von dee1972 am 22.02.2018, 14:29 Uhr

Bei DHL ja.

Die Blitzbirne von Zusteller hat für das 3. Paket anschließend einfach eine Benachrichtigungskarte per Post schicken lassen. Und ich durfte es dann von der Hauptpost abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Anja+Calvin am 22.02.2018, 14:29 Uhr

Ich habe auch noch nie gelesen was auf dem Gerät steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von dee1972 am 22.02.2018, 14:30 Uhr

Der Tipp ist von ZERO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:30 Uhr

Depp

Ich hoffe das klärt sich, denn das zweite Paket war sicher nicht das günstigste, war ein Hundebett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:35 Uhr

Ich wohne seit 2008 hier und hab in der Zeit sicherlich schon tausende Pakete bekommen und unterschrieben, aber ich habe noch nie auf das Display geguckt und auch nicht für nötig erachtet weil ich den Zustellern bisher immer vertraut hatte....


Davon ab dass das blöde Display echt klein ist

Mal sehen ob es sich klären lässt, ich hoffe es sehr, mein Mann ist mir sicher nicht böse, der ist da eher wie ich, aber mich würde das fürchterlich ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Pebbie am 22.02.2018, 14:45 Uhr

Manchmal packt Amazon auch 2 Lieferungen in ein Paket.
Hast Du das kontrolliert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:50 Uhr

Das größere ist ein hundebett also das würde mir auffallen wenn ich es hätte

Ich grüble schon die ganze Zeit und denke mir das hätte mir auffallen müßen wenn da zwei Pakete drauf gestanden wären..

Oder auch nicht?

Ach meeensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Mariechen2015 am 22.02.2018, 14:50 Uhr

Aber du hast doch nur für ein Paket unterschrieben? Wenn mehrere Pakete zeitgleich ankommen müsste ich bislang immer auch so oft unterschreiben.
Mit einer Unterschrift zwei Pakete annehmen,kenne ich do nicht.
Natürlich hätte ich damit auch nicht gerechnet und somit natürlich auch nicht kontrolliert.
Aber du bekommst doch eine Quittung,kannst du nicht mal schauen ob da eine Nummer drauf steht und da anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:57 Uhr

Ich hätte das schonmal, von meinem Lieblings DHL Fahrer, der hat mich aber drauf aufmerksam gemacht dass er mir drei Pakete bringt, witzig als wenn ich sie nicht sehen *gg* aber da hab ich auch nur einmal unterschrieben...

Quittung habe ich selber ja nicht, nur mein man hat die sendungsverfolgung von Amazon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sooo, Paket wird angeblich noch gebracht

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 14:58 Uhr

Warum wieso weshalb das ganze jetzt schon als zugestellt da stand wußte mein Mann aber nun nicht

Da muß ich den jungen Mann wohl selber fragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Paket wird angeblich noch gebracht

Antwort von Pebbie am 22.02.2018, 15:04 Uhr

Er wird es verpennt haben
Wie hat Dein Hund die Kastration überstanden ? Fällt mir gerade ein wo ich Hundebett lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Paket wird angeblich noch gebracht

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 15:11 Uhr

Unfassbar gut..

Am selber Abend wollte er partou nicht im Garten machen, und runter in den Graben wo er immer Abend pinkelt, und am nächsten Tag ist er schon durch das Feld gehüpft als wäre nichts gewesen

Aber..wir waren nach einer Woche beim Arzt Wunde war verheilt und er hat nicht einmal geleckt *stolzbinaufihn*

Ich hab ihm übrigens die von dir empfohlenen Arnika Kügelchen gegeben, haben offenbar gut gewirkt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Menixe am 22.02.2018, 15:11 Uhr

Hab ehrlicherweise noch nie auf dem Display geschaut, wie viele Pakete da stehen. Aber gut dass du es sagst, das sollte ich mir dann vielleicht auch angewöhnen...

In deinem Fall: echt ärgerlich sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von jala am 22.02.2018, 15:23 Uhr

Da habe ich noch nie drauf geachtet, ich wusste gar nicht, dass das da irgendwo steht. Und ich nehme ständig die Pakete meiner Nachbarn an.
In dem Fall werde ich da in Zukunft drauf achten.
Und für dich gut, dass es doch noch wieder auftaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Sofasessel am 22.02.2018, 15:28 Uhr

Na, dann oute ich mich mal als oberperfekt..
Ich kontrolliere immer Menge, Empfänger (nicht, daß ich hier nachher noch den Ärger Mut falsch zugestellt habe), und bei defekten Kartons kontrollierte ich den Inhalt in Beisein des Auslieferers da kann der sich gerne quer stellen, ist mir egal. Ist zu unserer beider Sicherheit.
Für Nachbarn nehme ich keine defekten Verpackungen an. Da sollen die sich selber kümmern.
Allerdings habe ich auch beruflich viel damit zu tun, und bin deswegen abgestumpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 15:31 Uhr

Ich werde definitiv auch in Zukunft achten, wie gesagt bisher war noch nie im entferntesten in der Richtung so ein Problem..

Aber ich vermute wenn man beruflich damit zu tun hat, geht man das natürlich anders an...

Falsch zugestellt hatte ich hier auch schon Pakete allerdings waren die von der Post, die hat hier aber eine abstellgenehmigung

Ich habe definitiv daraus gelernt und werde in Zukunft darauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von bea+Michelle am 22.02.2018, 15:32 Uhr

Da habe ich auch noch nie drauf geachtet. Werde ich demnächst dann auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Paket wird angeblich noch gebracht

Antwort von Pebbie am 22.02.2018, 15:35 Uhr

Wow, super, das freut mich !
Paul hat das damals auch gut weggesteckt. Emma hat sehr empfindlich reagiert, sie hat den ganzen Nachmittag gejault. Am nächsten Tag war sie dann auch wieder fast die alte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Paket wird angeblich noch gebracht

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 15:40 Uhr

Mich hat das total verblüfft, ich meinte zur Ärztin noch, ich glaub ja fast der hatte gar keine Schmerzen, denn wenn wir ihn nicht gebremst hätten, hätte er alles wie immer gemacht...

Der hat uns voll fertig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Nenilein am 22.02.2018, 15:58 Uhr

Wenn Amazon auf nehrere pakete verteilt kommen die nicht immer am gleichen Tag.
Kommt bestimmt noch ein zweites!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 16:05 Uhr

Nein, es hätte mit dem gleichen Fahrer und mit dem kleinen Paket kommen sollen, der hat mit aber eben nur das kleine gegeben..

Warum wieso könnte er mir gerade nicht erklären, der könnte fast kein Wort deutsch

Bei Amazon stand ja dass es schon zugestellt ist, aber ich hätte es eben nicht bekommen, obwohl im selben Auto

Aber jetzt ist es glücklich hier gelandet und Hund testet schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von kügelchen12 am 22.02.2018, 16:20 Uhr

Ich gucke nur drauf um zu sehen wo ich unterschreibe wo soll das den da stehen? Die Fläche zum unterschreiben ist ja schon riesig.

nächstes Mal schau ich da mal genauer drauf Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von ösitina am 22.02.2018, 16:49 Uhr

Das müßte direkt da stehen wo du unterschreiben mußt, da steht ja auch was wenn du ein Paket bekommst, nur was da eben genau steht habe ich bisher nie genau geschaut, ich bin aber eines besseren belehrt und werde es in Zukunft immer tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketelieferungen

Antwort von Lewanna am 22.02.2018, 16:54 Uhr

Nein, da hab ich auch noch nie drauf geachtet.
Werde ich aber in Zukunft tun.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.