Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 21.05.2015, 14:36 Uhr

@PaulaJo nochmal Outlander

Hatte gestern einen Fernsehabend, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann, seufz. Erst musste ich Kind Klein ins Bett bringen, dann hatte die Serie schon angefangen, anschließend musste ich mir blöde Kommentare meiner beiden Pubertiere anhören, bis ich die dann aus dem Wohnzimmer vertrieben hatte, war mehr als die erste Hälfte rum. Kann man sich einen gelungeneren Abend wünschen?
Aber ich habe gesehen, dass man die Serie bei Vox in der Mediathek anschauen kann :-).

 
12 Antworten:

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von rala_25 am 21.05.2015, 14:43 Uhr

Oouuuhhh sehr gut, ich hab nämlich den Anfang verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 14:56 Uhr

Ich denke es wird im Laufe des Jahres noch ein paar mal wiederholt werden, bis die nächste Staffel kommt dauert es ja noch mindestes 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von lisi3 am 21.05.2015, 15:04 Uhr

Ich werde es mir bei Vox Now anschauen, Video on demand ist ideal für mich. Da kann ich mich in mein stilles Kämmerlein zurückziehen und schauen, wann ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 15:08 Uhr

Ich werde zum überbücken der langen Wartezeit erst mal die Neuübersetzung lesen.Und die englische Ausgabe.

Und ab und an die "alten" Folgen anschauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von lisi3 am 21.05.2015, 15:14 Uhr

Ich werde mir nochmal (zum x-ten Mal) meine alten Bücher durchlesen und versuchen herauszufinden, warum ich mir Claire hellhaarig und Dougal mit Haaren vorstelle. So wie Dougal in der Serie hatte ich mir Collums Leibwächter vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 15:21 Uhr

Im Buch hat Dougal Haare,lach. Aber ich finden den Film Dougal klasse. Als Zwerg bei den Hobbits fand ich ihn schon toll, aber jetzt finde ich ihn noch besser :-)


Claire wird im Buch aber auch als dunkelhaarig beschrieben. Jamie nennt sie ja auch "mo nighean donn", was ja "braunhaariges Mädchen" bedeutet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von dee1972 am 21.05.2015, 15:23 Uhr

Im Buch hatte Dougal auch Haare da brauchste nicht suchen :) Ich hatte ihn mir auch total anders vorgestellt, aber finde trotzdem, dass seine Persönlichkeit in der Serie gut rübergebracht wurde.

my brown haired lass.... sagt aber schon einiges über Claires Haarfarbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder:

Antwort von hormoni am 21.05.2015, 15:36 Uhr

Mo Duinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder:

Antwort von PaulaJo am 21.05.2015, 15:40 Uhr

Das hört sich so nach Pferd an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von lisi3 am 21.05.2015, 15:41 Uhr

Stimmt, Jaime sagt ja auch so etwas wie "meine Braune" auf schottisch. Komischerweise hatte mein Kopfkino sie trotzdem heller dargestellt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von dee1972 am 21.05.2015, 15:59 Uhr

In den späteren Bücher bleichen die Haare dann aus :) Müssen wir mit der Verfilmung ja nur noch paar Jahre warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo nochmal Outlander

Antwort von lisi3 am 21.05.2015, 16:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.