Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 20.04.2011, 22:15 Uhr

puh 6.Geburtstag geschafft

war zwar nicht meganstrengend .......nur das Wetter war obwohl es ja schön heut war nicht nach meinem Sinn,da wir vor Wochen schon alles für drinne geplant hatten und da waren und sind wir dann auch geblieben.
Zwei.die eh fast den ganzen Tag nur draußen sind haben mal gefragt ob wir rausgehen und waren ein wenig geknickt,aber okay das ist dann halt so und muß hingenommen werden,denn es geht ja nach dem Geburtstagskind.
LG

 
4 Antworten:

Re: puh 6.Geburtstag geschafft

Antwort von LoveMum am 20.04.2011, 22:18 Uhr

Ihr wart echt den ganzen Tag drin nur weil es so geplant war?

Wir hatten hier 25° und ich wäre auf jeden Fall nach draußen gegangen aber jeder so wie er meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh 6.Geburtstag geschafft

Antwort von Anja+Calvin am 20.04.2011, 22:19 Uhr

Uiii, was habt ihr denn gemacht ? Ging das nicht draussen `?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoveMum

Antwort von glucose34 am 20.04.2011, 22:21 Uhr

ja waren wir.Die Kids waren doch schon alle morgens im Kiga lange draußen und können es ab morgen doch auch wieder und die nächsten Tage auch innerhalb ihrer Family.
Nö.....deswegen alles rumreißen und meine Tochter fands gut so und das ist ja das wichtigste.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh 6.Geburtstag geschafft

Antwort von glucose34 am 20.04.2011, 22:24 Uhr

naja die typischen Spielchen,die man am Boden spielt und unser Raen war noch nicht gemäht......so wären die Mädels dann völlig grün gewesen und dann große Bastelaktion mit Holzkisten,die mit Schmucksteinen beklebt wurden.
Und wir hatten heutemorgen noch den letzten Pfosten von einer Turnstange einbetoniert,wo zwei Tage keiner ran darf wegen dem Austrocknem und nichts verrutscht.......und sag das mal einem Haufen 6 Jährigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.