Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 22.11.2009, 14:26 Uhr

@ Rabauken-Mami

bist du eigentlich krankenschwester oder so? oder warum kennst du dich aus? ich meine jetzt wegen meinem fuß.

meld dich mal bitte...

 
6 Antworten:

mein mann hatte das

Antwort von Rabauken-Mami am 22.11.2009, 14:29 Uhr

der hatte 2 nebeneinander liegende dornenwarzen am fuß also am fußballen- und das hat glaube ich knapp 5 wochen gedauert bis es sooooo richtig verheilt war

und ich mußte auch immer verband wechseln und sowas, weil Mr. SUOERUNGELENKIG das mit seinen orthopädischen gehknüppeln (auch genannt beine) ja nicht hingekommen hat

und nein eine chemielaborantin ist von einer krankenschwester doch ein kleines stück entfernt- LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hatte das

Antwort von 2xmami am 22.11.2009, 14:35 Uhr

ach du sch... und wie groß war es zu anfang? mein mann sagt, das es bei mir zu anfang etwas über daumennagelgroß war. und wie es 1 woche später aus sah hattest du ja schon gesehen.

möchte montag meinen doc bitten mir doch "nur" noch so ein pflasterteil drauf zu machen. also nocht mehr dicker verband. sondern diese sterile kompresse nur noch fest geklebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achtung jetzt wird es ekelig -LACH - ich hasse füße- sie sind echt gruselig-lach

Antwort von Rabauken-Mami am 22.11.2009, 14:42 Uhr

es war am anfang nur ein kleiner punkt- mein mann popelte daran rum noch und nöcher und über monate- irgendwann hab ich gemeckert ,doch zum arzt ging er nicht-die teile wurden größer und größer, errrrrrrrr immmeeeerrr wieder ab abraspeln und machen und tun- ich nochmehr gemckert- immer noch nicht zum arzt, irgendwann hat er sich das hornhaut messer aber viel zu tief reingerammt- (schadet gar nichts) und er musste zum arzt weil er nicht mehr laufen konnte, dann meinte der arzt- guter mann das sind dornenwarzen, das bedeutet sie sind oben klein und gehen in die tiefe das muß rausgeschält werden- "op" termin wurde promt gemacht (du glaubst ja gar nicht was ich duchmachen mußte- laaaaaaach) und dann mußte er 2 wochen auf krücken gehen (hör auf- ich sag dazu jetzt nix mehr) und dann ist er zum orthopäden und bekam diese entlastungseinlage mit einem loch darin- und er war glücklich- aber dieses verbandswechseln war in teilen echt gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wird es ekelig -LACH - ich hasse füße- sie sind echt gruselig-lach

Antwort von 2xmami am 22.11.2009, 14:46 Uhr

naja, zum verbandwechsel muß ich bislang immer noch zum doc, der das auch operiert hat. da besteht der doc drauf. ab montag möchte ich dann drum bitten, das der fuß gereinigt wird und eventuell endlich das pflaster kommt, das kann ich ja dann selbst wechseln. müßte also nicht immer zum doc rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LACH glaub es oder nicht, meine erinnerung schmeißt gerade die bilder von

Antwort von Rabauken-Mami am 22.11.2009, 14:54 Uhr

michis fuß raus.---- jetzt ist mir schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LACH glaub es oder nicht, meine erinnerung schmeißt gerade die bilder von

Antwort von 2xmami am 22.11.2009, 14:57 Uhr

oh, sorry, das war nicht meine absicht.

*cappuchinoindierundestell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.