Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oglusum am 27.11.2020, 13:48 Uhr

Reboarder Erfahrungen

Hallo ihr lieben
Ich recherchiere schon sehr lange nach einem Reboarder hab mich eigentlich auch schon fündig gemacht nur kann mich aber zwischen 2 Reboarder nicht ganz entscheiden will aber auch die Black friday Angebote nicht verpassen und uns dieses Wochenende schon ein Reboarder anlegen nun meine Frage schwebe zwischen denn von joie spin 360Gt und denn Britax römer dualfix auch 360 grad drehbar was sagt ihr dazu hab ihr Erfahrungen

 
4 Antworten:

Re: Reboarder Erfahrungen

Antwort von Anuschka1978 am 27.11.2020, 15:35 Uhr

Du solltest nicht einfach „irgendeinen“ Reboarder nehmen, nur weil er im Angebot ist.

Am besten fährst du mal zu den Zwergperten und lässt dich beraten welcher Sitz zu eurem Kind und Auto passt. Weil nicht jeder Sitz ist passend, da gibt es so viel zu beachten, wie ist das Kind von der Statur, wie ist die Rücksitzbank uvm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder Erfahrungen

Antwort von Babyborn18 am 27.11.2020, 17:12 Uhr

Ich würde mich zwar auch vor Ort beraten lassen. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass wir den dualfix super finden. Mal ganz davon ab, dass er bei den Sicherheitstests sehr gut abgeschnitten hat, was uns das wichtigste war, sind wir auch mit der Drehfunktion sehr zufrieden und insgesamt mit allen Funktionen haben wir nix zu meckern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder Erfahrungen

Antwort von Eagle am 27.11.2020, 17:16 Uhr

Hallo!
Wir haben den von dir genannten Reboarder von Joie. Ich bin soweit sehr zufrieden damit. Muss allerdings dazu sagen, dass er in eines unserer zwei Autos nicht reinpasst wegen seines Fußes. Daher ist es sicher sinnvoll vor Ort irgendwie zu testen, ob der Sitz denn wirklich ins Auto passt oder nicht. Wir haben uns bei unseren Sitzen immer beraten lassen und auch ins Auto „Probe“ eingebaut. Es gibt doch einige Komponenten, die da zu beachten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder Erfahrungen

Antwort von Sandra1990. am 27.11.2020, 17:56 Uhr

Hallo liebe oglusum, ich Besitze selbst den joie reboarder und kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ich recht zufrieden mit ihm bin und ihn dir auch empfehlen könnte wie die anderen aber bereits haben solltest du dich am besten vor Ort informieren lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.