Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 15.08.2011, 22:31 Uhr

Riesentheater im Ferienkindergarten...

Mein Sohn (6j) ist immer sehr gerne in den Kindergarten gegangen.

Im Moment ist er im Ferienkindergarten, und dort ist er total agressiv und aufsässig. Beschimpft die Erzieherin und die Kinder. So kenne ich ihn überhaupt nicht.

Heute hat mich die Erzieherin angerufen, ich solle ihn bitte abholen, so geht das nicht weiter. Auf meine Frage hin, was denn vorgefallen sei hat sie gemeint, nein es war nix er wäre plötzlich ausgetickt.

Hatte noch nie Probleme mit ihm wegen dem Kindergarten. Hab ihn gefragt was los war, aber er rückt nicht mit der Sprache raus. Denke schon das irgendetwas vorgefallen ist, aufgrund seiner Reaktion.

Der Kindergarten ist nur noch diese Woche-überlege nun ob ich ihn noch hingebe...irgendwie hat er ein Problem mit der einen Erzieherin.

Was würdet ihr machen???

lg

 
3 Antworten:

Re: Riesentheater im Ferienkindergarten...

Antwort von PatriciaKelly am 15.08.2011, 22:39 Uhr

wenn du ihn auch zuhause lassen kannst mach das doch,is doch stressfreier für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesentheater im Ferienkindergarten...

Antwort von mf4 am 15.08.2011, 22:39 Uhr

Wenn du zu hause bist und er nicht hin muss lass ihn doch zu hause. Was auch immer der Grund war muss man sich doch nicht unbedingt nochmal geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss nur...

Antwort von lirena am 15.08.2011, 22:43 Uhr

das letzte Woche wohl etwas Theater war wegen dem Aufräumen, da hat mich auch gleich diese Erzieherin angesprochen. Da hat er sich ungerecht behandelt gefühlt, aber warum das heute wieder so aufgeartet ist, keine Ahnung???

Mal sehen wie er morgen früh gelaunt ist, sonst lass ich ihn daheim.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.